25.07.2009, 11:44
Das dachte ich mir auch schon - beruhigt mich jetzt, dass es bei Euch genauso aussieht.

Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!

LBK schrieb:Es gibt keinerlei Veranlassung, den Lütten zu verkaufen. Und auf Grund von Nachwuchs und damit zusammenhängender Immobiliensuche sowie dem Umstand, dass unser Familienkombi von Skoda wohl eher irgendwann einmal getauscht werden muss, lautet das Motto eher "halten, halten, halten,...bis er auseinander fällt".dann lohnt es sich ja hier weiterzulesen...
LBK schrieb:@biwibeim Yeti kann ich nur sagen: wirklich tolles auto. würde ich mir sofort kaufen, wenn ich nicht einen als dienstwagen fahren würde...
Habe mir am Wochenende mal den Yeti angeschaut. Das ist ein klasse Auto. Für Kleinkinderkram ist der Kofferraum ein wenig eng. Aber wenn Kinderwagen, Hochstuhl,...nicht mehr mitmüssen, dann bietet der ausreichend Platz. So lange werden wir den Octavia Combi noch fahren. Und mit dem sind wir auch noch richtig zufrieden. Außer ein paar Glühbirnchen war bisher nix außer der Reihe an Auffälligkeiten.
Der Superb Combi wäre natürlich ein bombastisches Auto. Ich denke aber mal, dass der meiner Frau ein bisschen zu schiffig wäre.
biwi schrieb:beim Yeti kann ich nur sagen: wirklich tolles auto. würde ich mir sofort kaufen, wenn ich nicht einen als dienstwagen fahren würde......