Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 76

Xaver schrieb:Welk ?
Augenbrauen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Tati76 schrieb:Hätte sie zu Hause I-net, würde sie nicht ins Büro fahren Pfeifen
Von wegen Einsatz Lol

Hab' zu Hause I-net, aber zu faul, den Rechner hochzufahren; du musst das doch kennen Mr. Orange

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

GrossmeisterB schrieb:Naja, dran gestorben bin ich auch nicht, aber einmal war der Blutverlust so immens, das ich leicht bewusstlos war... Confused

Von daher sollte man da keine Witze drüber machen...
Leier Sorry GB, aber man kann an allem Hops gehen, sollen wir uns jetzt über sämtlichen Kram die Witze verkneifen?

Also manchmal biste einfach spiessig Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

piri schrieb:Hab' zu Hause I-net, aber zu faul, den Rechner hochzufahren; du musst das doch kennen Mr. Orange
Bei der Verbindung hättest du die 70 Seiten bis Weihnachten nicht durchgehabt Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Welk ?
He He Das Unkraut in meinem Vorgarten spriesst ziemlich munter vor sich hin - und so bin ich auch Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Leier Sorry GB, aber man kann an allem Hops gehen, sollen wir uns jetzt über sämtlichen Kram die Witze verkneifen?

Also manchmal biste einfach spiessig Pfeifen

Ich wollte doch nur mal meinen Senf genau so dazugeben wie ihr immer, wenn man über irgendwelche Mafia-Morde mal einen Witz macht... Zwinkern

GrossmeisterB schrieb:Ich wollte doch nur mal meinen Senf genau so dazugeben wie ihr immer, wenn man über irgendwelche Mafia-Morde mal einen Witz macht... Zwinkern
Das war nur die Retourkutsche, weil du mich letztens getadelt hast He He
Wie man in den Wald ... ne, Liebchen? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Streitet nicht, kloppt Euch lieber ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:Bei der Verbindung hättest du die 70 Seiten bis Weihnachten nicht durchgehabt Lol

Ja, du hast doch das Angebot der holl. Telekom erlebt? Lol

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Fahrspass schrieb:Streitet nicht, kloppt Euch lieber ... Devil!
Quatsch, an dem Wurm mach' ich mir doch nicht die Finger dreckig He He
Obwohl ... *handschuheauspack* Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand