Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein - / Ruhr Smalltalk 77

Hallo Ihr zwei Kat's ... Winke 02

Mahlzeit!

[Bild: sigpic4160.gif]

Hallo ThomasSonne

ich werd gleich erstmal kurz Hackfleisch einkaufen gehen und dann gibts essen Sabber

[Bild: sigpic4325.gif]

Fahrspass schrieb:Hallo Ihr zwei Kat's ... Winke 02

Mahlzeit!
Hallo und Tschüss, werde jetzt was essen. Winke 02

Dann guten Hunger Ihr beiden ... ich muß gleich auch wieder los ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Hallo, ist denn noch jemand da?
irgendwie geht mein Tag heute nicht rum Zwinkern

[Bild: x+Darth+Vader.png]

Mahlzeit allesamt Winke 02 !

*Tati mal Alka Selzer reich* ... dabei wollte ich doch heute Abend mit den großen Flaschen wiederkommen Muhaha ...

[Bild: sigpic4796.gif]

ich hab hier leider noch nie so richtig reingesehen aber ein paar leute haben mir mal einen kleinen anstubser gegeben Wink

deswegen will ich doch hier auch mal im smalltalk hallo sagen, also HALLO! Smile

piebald schrieb:ich hab hier leider noch nie so richtig reingesehen aber ein paar leute haben mir mal einen kleinen anstubser gegeben Wink

deswegen will ich doch hier auch mal im smalltalk hallo sagen, also HALLO! Smile
Winken

ich gehör hier zwei geographisch nicht so hin, aber dann siehst du mal wie nett es hier ist, wenn sogar "Ausländer" sich hier immer wieder reinschleichenWink

für dich hätte ich auch nochmal den U25 Bereich bei MINI FriendsWink (da ist momentan nix losSad)

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Winken

ich gehör hier zwei geographisch nicht so hin, aber dann siehst du mal wie nett es hier ist, wenn sogar "Ausländer" sich hier immer wieder reinschleichenWink

für dich hätte ich auch nochmal den U25 Bereich bei MINI FriendsWink (da ist momentan nix losSad)

na dann bin ich doch aber hier viel besser aufgehoben wenn im u25 bereich nichts los ist Wink aber da schau ich doch auch glatt mal rein!

piebald schrieb:na dann bin ich doch aber hier viel besser aufgehoben wenn im u25 bereich nichts los ist Wink aber da schau ich doch auch glatt mal rein!
hier sowiesoSonne

aber ohne neuen "Nachwuchs" wird das im U25 nix mehr, mach ja nur ein bisschen WerbungPfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand