Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen

LIZzy schrieb:bastelbude ist ja gut und schön - aber zusammengeflickt ist ja nun eher suboptimal Confused
den scheini gabs auch noch für rechts - beim gleichen verkäufer Flitzen


http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-MIN...4a9de60b8f tataaa

Danke dir vielmals Blumen

Das Bild müsste ich mal in groß sehen, damit ich weiß, ob es den Nebli zerschossen hat oder die Halterung am Checki Head Scratch

Tach zusammen. Winke 02

Nur mal kurz reinschau um dem Döni mein Mitgefühl auszusprechen!
Peitsche Aber sowas macht man doch auch nicht auf der Strecke! Auch wenn sie noch so geil ist! Devil!

Doenermann schrieb:Ich meinte auch eher das "Loch" für die Fahrt zu tapen, damit nicht soviel Wind und Dreck reinkommt Zwinkern
...

Nimm das ding raus und lass das Loch offen! Du versaust dir nur deinen Lack. Es Gibt Leute, die fahren schon seit Jahren mit ohne Nebels rum. Zwinkern

Yeah!

Doenermann schrieb:Das Bild müsste ich mal in groß sehen, damit ich weiß, ob es den Nebli zerschossen hat oder die Halterung am Checki Head Scratch
na hoffentlich ist nix mit der aeroschürze Nein, Angst
[Bild: 19-5700-01-2.jpg]
ist es der hier? Head Scratch

PiEFi schrieb:Tach zusammen. Winke 02

Nur mal kurz reinschau um dem Döni mein Mitgefühl auszusprechen!
Peitsche Aber sowas macht man doch auch nicht auf der Strecke! Auch wenn sie noch so geil ist! Devil!



Nimm das ding raus und lass das Loch offen! Du versaust dir nur deinen Lack. Es Gibt Leute, die fahren schon seit Jahren mit ohne Nebels rum. Zwinkern

könnte man da nicht ne schicke bremsbelüftung einbauen? Head Scratch

LIZzy schrieb:könnte man da nicht ne schicke bremsbelüftung einbauen? Head Scratch

Ja, das hatte der "jemand" auch vor. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Ja, das hatte der "jemand" auch vor. Pfeifen

würd ich unter den umständen auch drüber nachdenken Mr. Orange

huhu piefi erstmal Winke 02Winke 02Winke 02

PiEFi schrieb:Tach zusammen. Winke 02

Nur mal kurz reinschau um dem Döni mein Mitgefühl auszusprechen!
Peitsche Aber sowas macht man doch auch nicht auf der Strecke! Auch wenn sie noch so geil ist! Devil!



Nimm das ding raus und lass das Loch offen! Du versaust dir nur deinen Lack. Es Gibt Leute, die fahren schon seit Jahren mit ohne Nebels rum. Zwinkern

Danke dir. Naja, werd ich auch niemals wieder machen. Irgendwie war dieser Winter kein beziehungsfördernder für Checki und mich. Augenrollen

Problem ist, dass ich momentan den Nebli nicht rausbekomme, weil ich hier nur pillepalle Werkzeug hab, womit ich die Stoßstange nicht abbekomme. Augenrollen

LIZzy schrieb:na hoffentlich ist nix mit der aeroschürze Nein, Angst
[Bild: 19-5700-01-2.jpg]
ist es der hier? Head Scratch

Danke für das Bild. Würde nach Erinnerungen behaupten, dass der Nebli genauso drin liegt Augenrollen Also doch was an der Halterung am Auto

LIZzy schrieb:könnte man da nicht ne schicke bremsbelüftung einbauen? Head Scratch

Aber nicht bei ner Standard-Cooper-Bremse Lol

wo wir grad von bremsen sprechen: piefi, du fährst ja auch nen R56 - wie viele km hatn der kleine schon runter? mein BC sagt mir, dass ich in 21.000km meine bremsen machen lassen soll. das wär dann bei 44.000 km eek! find ich ja ein bisschen früh Head Scratch

LIZzy schrieb:wo wir grad von bremsen sprechen: piefi, du fährst ja auch nen R56 - wie viele km hatn der kleine schon runter? mein BC sagt mir, dass ich in 21.000km meine bremsen machen lassen soll. das wär dann bei 44.000 km eek! find ich ja ein bisschen früh Head Scratch

Wow Respekt
Selbst meine haben bissel mehr als 60.000 gehalten
Allerdings fährste ja auch extrem viel Stadt und hackst von einer Ampel zur anderen. Da bremst du ja auch dementsprechend oft Head Scratch

LIZzy schrieb:würd ich unter den umständen auch drüber nachdenken Mr. Orange

huhu piefi erstmal Winke 02Winke 02Winke 02

Ja huhu erstmal...

Ich auch!

Doenermann schrieb:Danke dir. Naja, werd ich auch niemals wieder machen. Irgendwie war dieser Winter kein beziehungsfördernder für Checki und mich. Augenrollen

Problem ist, dass ich momentan den Nebli nicht rausbekomme, weil ich hier nur pillepalle Werkzeug hab, womit ich die Stoßstange nicht abbekomme. Augenrollen

Was hast du denn schon alles angestellt?

Du bekommst das schon hin. Pfeifen

Nu mit Tape vorn drauf würde ich nicht machen. Schulter zucken

Doenermann schrieb:Aber nicht bei ner Standard-Cooper-Bremse Lol

Doch auch die wird dadurch nihct noch schlechter. Devil!

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand