Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Slowtalk II: "...lass die Sonne in dein Herz"

Fahrspass schrieb:Ne vertrocknete Schwedin, die sonst keiner will ...

Confused ne danke, die kannste knicken. die will ich nicht. Mr. Orange

Yeah!

PiEFi schrieb:Confused ne danke, die kannste knicken. die will ich nicht. Mr. Orange

Nee, kannst nicht ... wenn die knickst, isse hinüber ... Nein

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nee, kannst nicht ... wenn die knickst, isse hinüber ... Nein

genau deshalb will ich die nicht. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:genau ... Devil!

fahr lieber los.. ich geh duschen

Guten Morgen zusammen Sonne

Kennt wer einen guten Lackierer im Kreis Stuttgart (Vaihingen?)? Head Scratch

guten morgen zusammen Yeah!
IndiBlue schrieb:Guten Morgen zusammen Sonne

Kennt wer einen guten Lackierer im Kreis Stuttgart (Vaihingen?)? Head Scratch

ich hoffe es ist nix mit dem mini.Confused

leider kenne ich keinen. aber vielleicht kann dir bigagsl dabei helfen. schreib ihm einfach mal ne pn.

Yeah!

IndiBlue schrieb:Guten Morgen zusammen Sonne

Kennt wer einen guten Lackierer im Kreis Stuttgart (Vaihingen?)? Head Scratch

Guten Morgen allerseits! Winke 02

Ich kenne zwei im Kreis BB, mit deren Arbeit ich zufrieden bin. Aber ob die jetzt irgendwie so gut sind, dass sie aus der Masse rausstechen -- keine Ahnung.

Gruß
Jochen (der seit Samstag auf Winterreifen unterwegs ist)

Ich weiß ja nicht ob das hier hergehört, aber ich suche den Fahrer des Minis: HN-AB-1958.
Früher fuhr der Halter einen goldenen R56 Cooper, meines Wissens fährt er immer noch einen Mini.

Kann mir jemand helfen?
Der alte Cooper hatte ein Worksaero und sonstige Modifikationen. Daher schätze ich, dass er in iwelchen Foren bekannt sein sollte.

Danke schonmal im vorraus

hey R_m_g

du bist hier mit deinem anliegen bestimmt nicht verkehrt. ob du den fahrer/die fahrerin jedoch finden wirst ist fraglich.

hast du denn schon ein anfixkärtchen an den mini machen können?


btw: schön, dass du zu uns in den smalltalk gefunden hast. Zwinkern


ich wünsche allen einen schönen tag. Sonne

Yeah!

PiEFi schrieb:hey R_m_g

du bist hier mit deinem anliegen bestimmt nicht verkehrt. ob du den fahrer/die fahrerin jedoch finden wirst ist fraglich.

hast du denn schon ein anfixkärtchen an den mini machen können?


btw: schön, dass du zu uns in den smalltalk gefunden hast. Zwinkern


ich wünsche allen einen schönen tag. Sonne


Es ist der Vorbesitzer meines Minis. Und ich würde gerne einmal mit ihm schrieben. Anrufen find ich wohl doch ein bisschen zu aufdringlich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand