Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 81 - Sommerloch? Nicht mit uns!

svenidd schrieb:trotzdem muss man schon mal gucken, was so der neue mini ab 2013 unter der haube hat. da kommt dann die frage einen auslaufmodell zu nehmen oder den neuen, und bei mini geht man davon aus das s und works die 4zylinder behalten und darunter 3 zylinder kommen. das wuerde mir reichen.Pfeifen

ich dachte die 3zylinder motoren sollen in den neuen kleinen stadt-MINI kommen, wenn er denn überhaupt gebaut wird.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ich dachte die 3zylinder motoren sollen in den neuen kleinen stadt-MINI kommen, wenn er denn überhaupt gebaut wird.

Also soweit ich weiß ist der für den one und cooper geplant Traurig nicken

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:N'abendWinke 02

Ein 3 Zylinder ist gar nicht schlecht ... im Motorrad, aber im Auto?Confused
Naja sollange S und JCW 4 bekommenPfeifen

hallo marcWinke 02

nach oben kann man das ruhig noch bissl ausbauenDevil!

PlusEins schrieb:Hallo mein abbk :glo:

Doch München kommt auf pro7 - ist genau meins.

Und bei dir alles gut mein bester?

hey mein abbkGlomp

münchen- is nich so mein thema.

naja, meine ellis sind da und da bin zu zeit viel im garten. wollen ihn ja dieses jahr noch verkaufen.
was für eine trendige frisur wird's denn bei dir werden?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Also soweit ich weiß ist der für den one und cooper geplant Traurig nicken

dann bin ich ja mit meinen cooper bald übermotorisiertMr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hallo marcWinke 02

nach oben kann man das ruhig noch bissl ausbauenDevil!



hey mein abbkGlomp

münchen- is nich so mein thema.

naja, meine ellis sind da und da bin zu zeit viel im garten. wollen ihn ja dieses jahr noch verkaufen.
was für eine trendige frisur wird's denn bei dir werden?

Hast du den Z-cars classic mit heckantrieb gesehn?Devil! Das teil geht abPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:hey mein abbkGlomp

münchen- is nich so mein thema.

naja, meine ellis sind da und da bin zu zeit viel im garten. wollen ihn ja dieses jahr noch verkaufen.
was für eine trendige frisur wird's denn bei dir werden?

oh, du fleissiger duuuu. Knuddeln

ich hoffe es wird ne gescheite frisur, muss mich da ja von sandor überraschen lassen. am montag bekomme ich erstmal farbe ins haar.

und gibt es schon interessenten für den garten?

[Bild: sigpic15427.gif]

dor hudda schrieb:Hast du den Z-cars classic mit heckantrieb gesehn?Devil! Das teil geht abPfeifen

nee, sagt mir garnichtsAchselzucken

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

PlusEins schrieb:oh, du fleissiger duuuu. Knuddeln

ich hoffe es wird ne gescheite frisur, muss mich da ja von sandor überraschen lassen. am montag bekomme ich erstmal farbe ins haar.

und gibt es schon interessenten für den garten?

wirds dunkel?Pfeifen

es haben sich jetzt schon 3-4 interessenten gemeldet, aber noch nix konkretes.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:nee, sagt mir garnichtsAchselzucken

guggst du: http://mediencenter.sport1.de/de/video/a...0_czdoj88x

Also wenn MINI nix schönes neues mehr bringt muss halt was altes herDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:wirds dunkel?Pfeifen

es haben sich jetzt schon 3-4 interessenten gemeldet, aber noch nix konkretes.

es soll nen kleinen tick dunkler werden. mal schauen wie es wird. Head Scratch

morgen werd ich auch arbeiten müssen, muss unbedingt was fertg werden. und sonntag ist ja bei uns familienwandern.

[Bild: sigpic15427.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand