Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season III

leni schrieb:Ähm jaZwinkern
Ich mache mir eh nur herzhafte Pfannkuchen und Bratkartoffeln eigentlich nie (ich hab neulich mal Rosmarinkartoffeln gemacht, dazu passt Olivenöl sehr gut)
herzhafte Pfannkuchen mag ich nicht wirklich
die MÜSSEN für mich süß sein
wenn ich Kartoffelecken mache, mach ich die auch mit Olivenöl...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

leni schrieb:Ich will gar nicht wissen wie ich mit 58kg aussehen würdeeek!

Ich hab da ja noch ganz andere Vorstellungen unter 80 wäre ich schon mit zufriedenLol

Du bist ja auch fast 3 Meter groß, bei uns Zwergen würden wir mit 80 schon fast rollen.

Lady schrieb:herzhafte Pfannkuchen mag ich nicht wirklich
die MÜSSEN für mich süß sein
wenn ich Kartoffelecken mache, mach ich die auch mit Olivenöl...

Lecker lecker mit Apfelmus.

Lady schrieb:herzhafte Pfannkuchen mag ich nicht wirklich
die MÜSSEN für mich süß sein
wenn ich Kartoffelecken mache, mach ich die auch mit Olivenöl...
Nee lecker, ganz dünn wie herzhafte Crepes, mit Tomaten, Zwiebeln, Schinken und KäseSonne

Ich esse auch Röstis am liebsten mit Käse.

Süßes zum Mittag ist nicht so mein Ding Achselzucken ich mag auch keinen Milchreis oder soKotzen

Apfelpfannkuchen sind noch ganz leckerLol

[Bild: sigpic4325.gif]

Don Chulio schrieb:Lecker lecker mit Apfelmus.
Zucker reicht schon Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Don Chulio schrieb:Du bist ja auch fast 3 Meter groß, bei uns Zwergen würden wir mit 80 schon fast rollen.
also ich bin 169, mit 80 kg würd ich mich nicht nur FAST rollen Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Don Chulio schrieb:Du bist ja auch fast 3 Meter groß, bei uns Zwergen würden wir mit 80 schon fast rollen.
Zum GlückYeah! , also mit 70-72kg damals war ich schon ganz schön dünn, wenn ich mal zurückdenkeAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Nee lecker, ganz dünn wie herzhafte Crepes, mit Tomaten, Zwiebeln, Schinken und KäseSonne

Ich esse auch Röstis am liebsten mit Käse.

Süßes zum Mittag ist nicht so mein Ding Achselzucken ich mag auch keinen Milchreis oder soKotzen

Apfelpfannkuchen sind noch ganz leckerLol

Doch alles was süß ist.

leni schrieb:Süßes zum Mittag ist nicht so mein Ding Achselzucken ich mag auch keinen Milchreis oder soKotzen
Pfannkuchen waren immer das einzige Süße, was ich mittags mochte
Seit ich in der Mensa esse, mag ich aber auch Apfelstrudel etc... aber den nehm ich trotzdem eher als Nachtisch. Milchreis und alles in die Richtung esse ich eh nur kalt...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:also ich bin 169, mit 80 kg würd ich mich nicht nur FAST rollen Mr. Orange
Also meine Mutter rollt mit über 90kg bei 1,71 noch lange nichtHead Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand