Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:meine fahrgemeinschaft verweilt grad in shanghai Pfeifen - ansonsten fährt keiner die strecke ...
bin ja auch keine richtige pendlerin, sind ja nur 10km bis in die innenstadt Wink und drauf verlassen hab' ich mich weniger, mir war klar, dass es einschränkungen gibt, aber bei 0°C fahr' ich auch kein fahrrad Kalt und mit dem auto in die innenstadt hätte sicherlich länger gedauert, weil das heute jeder versucht hat - und dann noch diese parkkosten In Ohnmacht fallen

Das ist ja wieder mal typisch. Alle wollen in die große Stadt, aber wenn die Nachteile auf den Tisch kommen, sind se alle am maulen ... Confused

Dann mußte halt mal zwei Stündchen früher aufstehen ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Das ist ja wieder mal typisch. Alle wollen in die große Stadt, aber wenn die Nachteile auf den Tisch kommen, sind se alle am maulen ... Confused

Dann mußte halt mal zwei Stündchen früher aufstehen ... He He
hätte auch nix genützt ... meine kollegin aus dachau stand schon um 6:30h am bahnsteig und ist grad eben erst eingetrudelt He He
(und ansonsten betrachte mein gemoser als jammern auf hohem niveau Lol - am meisten hat mich sowieso die parkplatzgeschichte heute morgen aufgeregt Püh!)

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:... wie geht´s dem Kater?
Winken

dem Kater geht´s solala... hat eine kleinere Nabe an der Schulter und eine riesige quer über den Rücken an der Seite runter... der arme Kerl sieht ganz entstellt aus.. aber die OP scheint er gut überstanden zu haben. Wir pfropfen ihm jetzt zweimal täglich Schmerztabletten in den Schlund. Jetzt drücken wir Daumen dass sich nicht zu viel Wundsekret bildet und keine Entzündung entsteht. Bei 500 € Kosten sind wir schon Confused.

Bastl schrieb:Winken

dem Kater geht´s solala... hat eine kleinere Nabe an der Schulter und eine riesige quer über den Rücken an der Seite runter... der arme Kerl sieht ganz entstellt aus.. aber die OP scheint er gut überstanden zu haben. Wir pfropfen ihm jetzt zweimal täglich Schmerztabletten in den Schlund. Jetzt drücken wir Daumen dass sich nicht zu viel Wundsekret bildet und keine Entzündung entsteht. Bei 500 € Kosten sind wir schon Confused.
eek! ham die versucht, dem 'n rad an die schulter zu pinnen?

aber da sind wir ja beruhigt, dass er es überlebt hat und hoffen wir mal, dass er sich schnell erholt. die viecher sind ja eigentlich recht zäh, wie ich bei meiner pina auch schon feststellen durfte ...
die kosten sind immer immens bei sowas - hab' damals auch überlegt,ob ich mal ne versicherung für sowas abschließe, aber irgendwie isses nur bei der überlegung geblieben ... ca. 1000,00 € haben die 2 OPs damals gekostet Augenrollen

Armer Kater Traurig das hört sich ja fies an...

Hat nich jemand Bock auf nen Happen Sushi oder Vapiano oder so heute Nachmittag/Abend in der Stadt? Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Armer Kater Traurig das hört sich ja fies an...

Hat nich jemand Bock auf nen Happen Sushi oder Vapiano oder so heute Nachmittag/Abend in der Stadt? Zwinkern

Meine Herren... jetzt hab ich mich annähernd da durchgewühlt.... durch die E-mails... Top
Sushi klingt lecker... aber ich hab heut Abend Pilates... Sonne Sach ma, wann laufen wir denn mal wieder???

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Sach ma, wann laufen wir denn mal wieder???
Wie wär's mit Morgen? Da soll das Wetter auch ganz gut werden. Lol

Joona schrieb:Hat nich jemand Bock auf nen Happen Sushi oder Vapiano oder so heute Nachmittag/Abend in der Stadt? Zwinkern
eigentlich schon, aber hab' nachher wieder nen arzttermin (meine kollegin ist ansteckend Augenrollen) und dann wollt' ich zum spocht ....

laufen würd' ich auch nochmal gerne, aber bin abends immer zu spät aus dem bummsladen hier raus Seufzen

Joona schrieb:Wie wär's mit Morgen? Da soll das Wetter auch ganz gut werden. Lol

Top halten wir mal so fest.... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:(meine kollegin ist ansteckend Augenrollen)
Was hat'se denn schon wieder... außer Dauerkrank? Lol

Daxi schrieb:Top halten wir mal so fest.... Top
Wunnebar Top

Na guuuut, dann muss ich alleine was futtern Ich bin so deprimiert... armes kleines PÜH in der großen wilden Stadt eek! Lol Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand