Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 81 - Sommerloch? Nicht mit uns!

dor hudda schrieb:guggst du: http://mediencenter.sport1.de/de/video/a...0_czdoj88x

Also wenn MINI nix schönes neues mehr bringt muss halt was altes herDevil!

das teil geht wirklich ab tolle sacheHi 5
stell mir das grad an der ampel vor 3,8sTop

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

PlusEins schrieb:es soll nen kleinen tick dunkler werden. mal schauen wie es wird. Head Scratch

morgen werd ich auch arbeiten müssen, muss unbedingt was fertg werden. und sonntag ist ja bei uns familienwandern.

dunkler das kenn ich, wenn mich meine grauen nich mehr sehen willLol

eek!döni geht auch wandernRespekt mit geocashingPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:das teil geht wirklich ab tolle sacheHi 5
stell mir das grad an der ampel vor 3,8sTop

Vorallem wenn ein Porsche daneben steht und man den mit nen MINI versägtLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:dunkler das kenn ich, wenn mich meine grauen nich mehr sehen willLol

eek!döni geht auch wandernRespekt mit geocashingPfeifen

naja, doeni will nicht so wirklich mit. ist mit meiner familie, elter, brüder, tanten, cousinen, cousins..... das wird ihm zuviel... das kann ich gut verstehen.

aber selbst mit paar grauen siehst du ja noch jugendlich frisch aus.Devil!Devil!

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:naja, doeni will nicht so wirklich mit. ist mit meiner familie, elter, brüder, tanten, cousinen, cousins..... das wird ihm zuviel... das kann ich gut verstehen.

aber selbst mit paar grauen siehst du ja noch jugendlich frisch aus.Devil!Devil!

klingt nach einem lustigen ausflugstagTop

war vorgestern erst beim figaro sind zur zeit auf 2mm gekürztPfeifenMr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Vorallem wenn ein Porsche daneben steht und man den mit nen MINI versägtLol

den anblick wärs mal wert und grade mal 500kilo's leistungsgewichtRespekt

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:klingt nach einem lustigen ausflugstagTop

war vorgestern erst beim figaro sind zur zeit auf 2mm gekürztPfeifenMr. Orange

oh... eine sexy-kurzhaar-frisur Top na da bin ich ja mal nächstes we gespannt.

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:oh... eine sexy-kurzhaar-frisur Top na da bin ich ja mal nächstes we gespannt.

bei sommer, sonne, hitze kanns nich kurz genug seinZwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:den anblick wärs mal wert und grade mal 500kilo's leistungsgewichtRespekt

Naja, wenn ich drin sitzen würde stimmt das mit den 500kg zwar nicht ganz, aber trotzdem ein tolles spielzeugPfeifen Ich bezweifel nur stark das man das durch den deutschen tüv bekommt

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Naja, wenn ich drin sitzen würde stimmt das mit den 500kg zwar nicht ganz, aber trotzdem ein tolles spielzeugPfeifen Ich bezweifel nur stark das man das durch den deutschen tüv bekommt

stimmt die spaßbremsen würde wieder mit sämtlichen gutachten kommen.
der pöff würde wahrscheinlich schon viel zu tief hängenKichern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand