Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

So Leute,

ich habe es heute geschafft. Ab jetzt gehöre ich auch zu den
fahrenden Sonne. Die "kleine Delle" sieht man nach der Fahrzeugwäsche so gut wie nicht mehr. Ich habe die Delle im Übergabeformular vermerken lassen. Wahrscheinlich werde ich es aber so lassen, eventuell mal den Beulendoktor vom Freundlichen schauen lassen. Man sieht es wirklich nur minimal.

Im Moment kann ich nur sagen.......geiler JCW....optisch wie fahrtechnisch Yeah!.


Allen anderen hier Wartenden wünsche ich eine kurze, schnell vergehende Restwartezeit. Lohnt sich aberTopTopTopTop

Gruß vom alfred_t

alfred_t schrieb:So Leute,

ich habe es heute geschafft. Ab jetzt gehöre ich auch zu den
fahrenden Sonne. Die "kleine Delle" sieht man nach der Fahrzeugwäsche so gut wie nicht mehr. Ich habe die Delle im Übergabeformular vermerken lassen. Wahrscheinlich werde ich es aber so lassen, eventuell mal den Beulendoktor vom Freundlichen schauen lassen. Man sieht es wirklich nur minimal.
Mr. Gulf
Zitat:Im Moment kann ich nur sagen.......geiler JCW....optisch wie fahrtechnisch Yeah!.


Allen anderen hier Wartenden wünsche ich eine kurze, schnell vergehende Restwartezeit. Lohnt sich aberTopTopTopTop

Dann bilder bitte!

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

OK,

ich habe ein paar Handybilder gemacht. Bessere folgen später


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Gruß vom alfred_t

alfred_t schrieb:OK,

ich habe ein paar Handybilder gemacht. Bessere folgen später

Das klassische BRG Top
Sieht richtig gut aus Respekt

Glückwunsch! Party!!

Besten Dank Party!!

Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Gruß vom alfred_t

alfred_t schrieb:OK,

ich habe ein paar Handybilder gemacht. Bessere folgen später

Schick! tannenbaumgruen Mr. Gulf

Kleiner scherz, mir gefaellt BRG sehr gut.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

alfred_t schrieb:OK,

ich habe ein paar Handybilder gemacht. Bessere folgen später

Glückwunsch. Schöner MiniRespektTop

+++ R60 CS All4 +++

alfred_t schrieb:OK,

ich habe ein paar Handybilder gemacht. Bessere folgen später

Sehr schön, schaut wirklich edel aus Top

CM SD AUT

Sehr schick! BRG geht immer ! Top Wünsch dir viel Spaß mit dem Rennzwerg!

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

bonsaiSUV schrieb:Ich habe heute unterschrieben liefertermin ist 06/12 Top

Fertige autos zu kaufen hat halt doch wenigstens einen vorteil Smile

[Bild: OhneGeo-duenenmini3.JPG]

hoffentlich bekommen sie den, nach meiner ausgiebigen probefahrt, ueberhaupt nochmal sauber. Head Scratch

willy

Er ist schon wieder sauber Devil!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand