Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 125 - I've been looking for freedom!

miniminchen schrieb:aber ich bin nicht so das glückskind und werd also sowieso weiterhin laufen müssen

erzähl nicht so'n blödsinn... Knuddeln

leni schrieb:nur find ich keinenAugenrollen

das ist jetzt wohl ein frauenthema....da klink ich mich aus, und lese nur mit Smile :)

leni schrieb:nur find ich keinenAugenrollen

ach quatsch, du musst nur einfach mal lachend und lächelnd durch die gegend laufen und du wirst sehen wieviele menschen zurücklächeln Zwinkern oder du rufst nen ex an .... Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:ach quatsch, du musst nur einfach mal lachend und lächelnd durch die gegend laufen und du wirst sehen wieviele menschen zurücklächeln Zwinkern oder du rufst nen ex an .... Pfeifen
da gibts ja nur den einenDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...so machen frauen das also....Head Scratch

haramk schrieb:das ist jetzt wohl ein frauenthema....da klink ich mich aus, und lese nur mit Smile :)

Nen Vogel du spinnst ja wohl! wir brauchen dich und deine infos zum männlichen geschlecht! kann mit leni ja nicht so weiter gehen, die kriegen wir ja wohl glücklich, oder? also hiergeblieben und tipps geben!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

leni schrieb:da gibts ja nur den einenDevil!

was ist mit nem typ, der immer schonmal gerne wollte und den du aber wegen des anderen nie wirklich beachtet hast? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

haramk schrieb:aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...so machen frauen das also....Head Scratch

was genau meinst du jetzt ?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:was ist mit nem typ, der immer schonmal gerne wollte und den du aber wegen des anderen nie wirklich beachtet hast? Head Scratch
ähm jetzt steh ich aufn SchlauchHead Scratch

da gibts nur den einen, von dem ich was wollte, er auch was von mir "dachte" ich und er ne andere hatte und als er wieder allein war, hatte ich einen, das ist der, bei dem ich es immer wieder "versuche" aber nie was kommt.

Meinst du den?Zwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

miniminchen schrieb:was genau meinst du jetzt ?

das sie einfach den ex anrufen..abba ich hab da ma Ne frage..warum ruft MICH nie eine an ????


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand