Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MrBean schrieb:... auch wenn ich noch kein neues Verdeck habe ! Confused
eek! ...Dein Kleiner ist doch noch nicht mal ein Jahr alt ? Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]

minti schrieb:Aber Ihr dürft nieeemals (!!!!!) Euren kleinen zu Direks in Kirchwalsede oder Dierks in Zeven in die Werkstatt bringen. Habe beides erlebt (mehrmals) von unfähig bis Pfusch alles dabei.
kann ich leider nur zustimmen:
Elchkopp hatte seinen Kleinen damals von Dierks und war in der Werkstatt Stammkunde (auch durch die Pfuschereien, denn er konnte da ne Weile wirklich jede Woche einmal hinfahren, weil noch was war Motzen )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

kleinerSchelm schrieb:eek! ...Dein Kleiner ist doch noch nicht mal ein Jahr alt ? Head Scratch

Icvh hatte vorher schon einen MC ... bin also seit 01/2002 Mini-Fahrer

Oder meinst du wegen dem VErdeck ? Ja, ich habe schon Scheuerstellen ... im April bekomme ich ein neues Verdeck. Wollte es erst zum Frühjahr machen lassen

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Winke 02

Alle in den Winterschlaf verfallen ? Ok, bei dem "Anti-Offen-Fahren-Wetter" kann ich das verstehen. Traurig

Außerdem muss ich gestehen, dass ich am 11. vielleicht keine Zeit habe Oops!

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Winke 02

Alle in den Winterschlaf verfallen ? Ok, bei dem "Anti-Offen-Fahren-Wetter" kann ich das verstehen. Traurig

Außerdem muss ich gestehen, dass ich am 11. vielleicht keine Zeit habe Oops!
HA!!!!
Na das sind ja tolle aussichten!!!

MrBean schrieb:Winke 02

Alle in den Winterschlaf verfallen ? Ok, bei dem "Anti-Offen-Fahren-Wetter" kann ich das verstehen. Traurig
eek! ...wie kommst Du denn darauf ???

Also hier im Norden waren Sonntag mollig warme 0 Grad, heiss genug, dass die (drei Wagen starke) Cabriofraktion der CN-Abteilung Hamburg bei der Ausfahrt (8 MINIs) natürlich blank gezogen hat Yeah!

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:eek! ...wie kommst Du denn darauf ???

Also hier im Norden waren Sonntag mollig warme 0 Grad, heiss genug, dass die (drei Wagen starke) Cabriofraktion der CN-Abteilung Hamburg bei der Ausfahrt (8 MINIs) natürlich blank gezogen hat Yeah!

Ich bezog mich nicht auf die Temperatur ... sondern eher auf den fiesen Regen ! Sonne Sonne Sonne

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Claudi67a schrieb:HA!!!!
Na das sind ja tolle aussichten!!!
Ich hab vielleicht gesagt ... ! *schäm*

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

kleinerSchelm schrieb:.....bei der Ausfahrt (8 MINIs) natürlich blank gezogen hat Yeah!

das kann man, wenn man will, aber auch doppeldeutig verstehen Oops!
Aber ich nehme mal an Ihr drei seit einfach nur nackt gefahren und habt nicht wirklich bei diesem schmuddel Wetter Euer Cabrio aufgemacht, oder?

kleinerSchelm schrieb:eek! ...wie kommst Du denn darauf ???

Also hier im Norden waren Sonntag mollig warme 0 Grad, heiss genug, dass die (drei Wagen starke) Cabriofraktion der CN-Abteilung Hamburg bei der Ausfahrt (8 MINIs) natürlich blank gezogen hat Yeah!
also bei Sonne hab ich auch das Glasdach auf...... auch wenn mir manch einer nen Vogel zeigt

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand