Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 54 - Warten auf die Minis

Botterbloemche schrieb:Achselzucken Ich würd ja sofort, aber "wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld?" Bitte nicht hauen!

Das jetztige Notebook hätte eigentlich ein Mac werden sollen, hab aber ewig wegen dem Preisen hin und hergerechnet und verglichen. Am Ende hätt' ich für das Geld auch ein iBook haben können Augenrollen Bitte nicht hauen!

Ich mach jetzt mal Frust-Kochen Devil!
Das schwarze MacBook is auch Sabber Mr. Gulf

Hab ich eigentlich schon erwähnt das mein mac bald nachwuchs bekommt Pfeiff

Miripli schrieb:Nakooooomm, bei DER Vorlage Pfeiff

Knuddeln

Ausserdem muss ich heute ja auch ganz schön einstecken Ärger gefällig?

Wasn für ne Vorlage?
Ich bin doch wirklich nen Gast hier ...

Traurig

SebastianS schrieb:Das schwarze MacBook is auch Sabber Mr. Gulf

Hab ich eigentlich schon erwähnt das mein mac bald nachwuchs bekommt Pfeiff
dann guckste endlich nicht mehr mit traurigen Hundeaugen auf Missi@ Äpfelchen Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

SebastianS schrieb:Das schwarze MacBook is auch Sabber Mr. Gulf

Hab ich eigentlich schon erwähnt das mein mac bald nachwuchs bekommt Pfeiff

Ihn Ohnmacht fallen Mac + WindowsPC = [Bild: c018.gif]

Oder ein kleines MacBook für die nicht vorhandene Handtasche Zwinkern

Miniholic schrieb:dann guckste endlich nicht mehr mit traurigen Hundeaugen auf Missi@ Äpfelchen Anbeten
naja nur so halb Augenrollen denn es wird kein Notebook sondern so wie es aussieht ein MacMINI [Bild: biggrin.gif]

It_is_Love schrieb:Wasn für ne Vorlage?
Ich bin doch wirklich nen Gast hier ...

Traurig

Uiuiui, war echt nicht böse gemeint Trost

aber als Du DAS geschrieben hattest:
It_is_Love schrieb:sich mal als meldet ...
Meld!

bin auch nich von hier und werd am leben gelassen

mussten wir einfach unseren Senf dazugeben, gell Sebastian? Devil!

Miripli schrieb:Uiuiui, war echt nicht böse gemeint Trost

aber als Du DAS geschrieben hattest:


mussten wir einfach unseren Senf dazugeben, gell Sebastian? Devil!

sempf ...
das erklärt das kaputte schleppi ...
sempf im forum
Mr. Gulf

Miripli schrieb:mussten wir einfach unseren Senf dazugeben, gell Sebastian? Devil!
Traurig nicken [Bild: inc.gif]

Apropos Senf Idee

Mahlzeit !

Guten Hunger Miri ...

ich darf "Strafarbeiten" machen ... nur weil der Kollege nen [Bild: bootyshake.gif] ist der mich Ärgern will.

Böse!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand