Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Flitzi schrieb:Radio Wave ist doch Serie 
Aufpreis nur für das CD-Laufwerk
Zitat:hmm, vielleicht hab ich´s ja mit den Augen, aber steht in der Preisliste irgendwo was von nem Sperrdifferntial?!
Habe ich auch noch nichts zu gefunden
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Oh, hihi
Komisch, da steht ohne Laufwerk. Kassette ist ja auch ein Kassettenlaufwerk oder gibt´s das garnicht mehr und man muss für 200€ die CD-Funktion ordern.... Oder ist Kassette Serie (vermutlich).
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
nächste Preiserhöhung: Sitzheizung ist nicht im Preis fürs Leder mit drin. Kostet nochmal 280 €.
Gott sei Dank weiße Blinkleuchten von Anfang an..
Auch gut: zweiter Funkschlüssel mit Chilipaket
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Flitzi schrieb:guckstdu
die Engländer sagen deflector dazu - hat den Effekt wie ein Heckspoiler. Der Luftstrom wird umgeleitet, damits an der Heckscheibe keinen Sog und somit Verwirbelungen gibt.
Ob's was bringt, wird sich zeigen
Diese Kante steht für mich exemplarisch für die Verschlimmbesserungen. Wie können die nur? So ein hässliches Plastikteil.
Einzig die Motoren haben mich auf dem Papier bisher begeistert. Aber warten wir ab, wie das Ding dann live aussieht und was der Zubehörhandel so bietet, um die gröbsten Hässlichkeiten zu kaschieren.
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
charly105 schrieb:Oh, hihi 
Komisch, da steht ohne Laufwerk. Kassette ist ja auch ein Kassettenlaufwerk oder gibt´s das garnicht mehr und man muss für 200€ die CD-Funktion ordern.... Oder ist Kassette Serie (vermutlich).
Wohl nicht, aber viel besser: Ein
Aux-Anschluß zum Anschluß einer externen Audioquelle ( z.B. MP3 - Player ) ist
SERIE
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
versteh nicht ganz wie man sich über so kleinigkeiten wie die kante an der c säule aufregen kann, schließlich bringt sie auch dem geldbeutel was. weniger luftwiderstand = weniger sprit verbrauch
und wenns um solche dinge geht kann man schon mal "funktion" über "design" stellen - ist halt meine meinung
bin nicht sicher ob das schon gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Kfwkd1DCwzM - mini2007 video ... gibts ne ganze menge
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
jack schrieb:versteh nicht ganz wie man sich über so kleinigkeiten wie die kante an der c säule aufregen kann, schließlich bringt sie auch dem geldbeutel was. weniger luftwiderstand = weniger sprit verbrauch
und wenns um solche dinge geht kann man schon mal "funktion" über "design" stellen - ist halt meine meinung
bin nicht sicher ob das schon gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Kfwkd1DCwzM - mini2007 video ... gibts ne ganze menge
Für mich lebt der Mini vor allem durch sein Design. Wenn ich ein funktionelles Auto wollte, würde ich mir eher einen Ford Focus Turnier oder ähnliches kaufen. Und wie schon geschrieben, stehen diese Dinger für mich auch nur exemplarisch für weitere optische Veränderungen, die mir nicht sonderlich gefallen. Ist halt meine Meinung.
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Kann mal jemand das "alte" Aeropaket auf den neuen faken geht das

dann überleg ichs mir vielleicht nochmal
•