Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI

MINI - ME schrieb:Sah am Samstag noch recht fit aus...

Hier im Forum passieren Sachen! Head Scratch

Das wohl Stefan dazu sagen?!?! Confused

Er sah auch nur fit aus, weil er in der letzten Woche schon 3 Spritzen bekommen hatAugenrollen

Wenn es nach Stefan ginge, hätten wir es schon viel eher gemacht - weil Xaver leidet wirklich - es wird von Jahr zu Jahr schlimmerConfused

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Hier im Forum passieren Sachen! Head Scratch

@Xaver: Hast mein Mitleid! Lol

ich gebe es unserem Pelzkind gerne weiterZwinkern

Ente schrieb:wir müssen ihn kastrieren lassenConfused

Ist er nicht Zucht-wert ? Hat er krumme Beine o.ä. ?

Da hatte er sie ja auch noch....................

Ente schrieb:ich gebe es unserem Pelzkind gerne weiterZwinkern

Durfte er denn vorher noch mal so richtig.... Pfeifen

Aber gut wenn es das beste für den kleinen ist! Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

herbi schrieb:Ist er nicht Zucht-wert ? Hat er krumme Beine o.ä. ?

Xaver wäre mit Sicherheit Zucht - wert, aber da hängt ja dann auch ne Menge dranAugenrollen

MINI - ME schrieb:Durfte er denn vorher noch mal so richtig.... Pfeifen

Aber gut wenn es das beste für den kleinen ist! Lol

das kann sehr teuer werden

Ente schrieb:das kann sehr teuer werden

JA,... aber so ganz ohne schmecken der verbotenen Frucht! Traurig

Na gut!
Confused
Ich werde am Donnerstag in den guten denken! Und beim nächsten Treffen bekommt der ein Leckerlie! Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Signatur-Brüder:

MINI - ME schrieb:JA,... aber so ganz ohne schmecken der verbotenen Frucht! Traurig

Na gut!
Confused
Ich werde am Donnerstag an den guten denken! Und beim nächsten Treffen bekommt der ein Leckerlie! Lol

Vielleicht auch besser an mich, denke mir geht es dann schlechter als XaverAugenrollen

Ente schrieb:Vielleicht auch besser an mich, denke mir geht es dann schlechter als XaverAugenrollen

Ok werde ich machen!
Möchtest Du dann auch beim nächsten Treffen ein Leckerchen? Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Signatur-Brüder:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand