Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...

LIZzy schrieb:hab dir übrigens das prinzessinnenbettchen schon bezogen Nägel machen du darfst unterm glitterweihnachtsbaum neben den neuen fußmatten nächtigen Kichern

Wooooooooooooooooow Yeah!
Und wo schläft Blacky? Pfeifen

Doenermann schrieb:Wooooooooooooooooow Yeah!
Und wo schläft Blacky? Pfeifen
na ich dachte unterm glitterweihnachtsbaum neben den neuen fußmatten..... Head Scratch

LIZzy schrieb:hab dir übrigens das prinzessinnenbettchen schon bezogen Nägel machen du darfst unterm glitterweihnachtsbaum neben den neuen fußmatten nächtigen Kichern

da wird man neidisch, so fuersorglich willst du doeni nicht noch adoptierenKichern

ihr minijunkies ich hab mal eine technische Frage. Es geht um die Systemzeit im Auto. Bei Opel hat sich die Zeit ueber Radiosignal jede Stunde abgeglichen. jetzt im Mini geht die Zeit 5min nach pro Monat. ich kann ja nicht immer die uhrzeit nachstellen bei der ungenauigkeit.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:na ich dachte unterm glitterweihnachtsbaum neben den neuen fußmatten..... Head Scratch

Oh ehrlich Ich bin dafür! und Bin ich dabei!
Hätte ja gedacht, dass ihr uns auseinandersperrt, aber so wird es ja zum echten Fest der Liebe Woohoooo!

Ach sag: Wo schläft Heiko? Popcorn War Spaß Devil!

svenidd schrieb:da wird man neidisch, so fuersorglich willst du doeni nicht noch adoptierenKichern

ihr minijunkies ich hab mal eine technische Frage. Es geht um die Systemzeit im Auto. Bei Opel hat sich die Zeit ueber Radiosignal jede Stunde abgeglichen. jetzt im Mini geht die Zeit 5min nach pro Monat. ich kann ja nicht immer die uhrzeit nachstellen bei der ungenauigkeit.

Ich kenne keine andere Möglichkeit als immer neu zu stellen, sry

svenidd schrieb:da wird man neidisch, so fuersorglich willst du doeni nicht noch adoptierenKichern
du wirsts nicht glauben, darüber haben wir auch schon nachgedacht, aber leider kann ich die ablösesumme von 50.000 euro nicht aufbringen Confused
Zitat:ihr minijunkies ich hab mal eine technische Frage. Es geht um die Systemzeit im Auto. Bei Opel hat sich die Zeit ueber Radiosignal jede Stunde abgeglichen. jetzt im Mini geht die Zeit 5min nach pro Monat. ich kann ja nicht immer die uhrzeit nachstellen bei der ungenauigkeit.

puh, ich erinner mich, darüber hier im technikbereich schon was gelesen zu haben Head Scratch hab das problem selber nicht und weiß leider auch nicht, wie und ob sich die uhr selbst stellt. deine batterie ist ja sicher noch top in schuss, daran kanns ja sicher nicht liegen Head Scratch

LIZzy schrieb:du wirsts nicht glauben, darüber haben wir auch schon nachgedacht, aber leider kann ich die ablösesumme von 50.000 euro nicht aufbringen Confused

Ihr dürft mich auch ohne Ablösesumme adoptieren Glomp

Doenermann schrieb:Oh ehrlich Ich bin dafür! und Bin ich dabei!
Hätte ja gedacht, dass ihr uns auseinandersperrt, aber so wird es ja zum echten Fest der Liebe Woohoooo!
aber dran denken, da schlafen noch 4 weitere leute im zimmer Pfeifen
Zitat:Ach sag: Wo schläft Heiko? Popcorn War Spaß Devil!
In Ohnmacht fallen nimmersatt

Doenermann schrieb:Ihr dürft mich auch ohne Ablösesumme adoptieren Glomp

dann bereite ich schonmal die verträge vor Hurra!

LIZzy schrieb:aber dran denken, da schlafen noch 4 weitere leute im zimmer Pfeifen

Mir reicht ja eigentlich schon dieses total tolle Schnarchen Liebe Mein Held!

Oh mir wird schon wieder ganz warm *Luftfächer* Werd die Heizung mal runterdrehen Schwitzen

Zitat:In Ohnmacht fallen nimmersatt

Oops!Oops!Oops!

Doenermann schrieb:Mir reicht ja eigentlich schon dieses total tolle Schnarchen Liebe Mein Held!

Oh mir wird schon wieder ganz warm *Luftfächer* Werd die Heizung mal runterdrehen Schwitzen
mach mal lieber gleich das fenster sperrangelweit aufDevil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand