Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

Benutzername schrieb:benenn ihn einfach in Jesus um, dann kannst du rund ums Jahr feiern Devil!

OMG!!! Sicher nicht! Totlachen Er sit und bleibt DER John!! Zwinkern

Benutzername schrieb:Diesmal vll. was dezenteres, vor allem innen, dass die Signalfarbe der Verkehrszeichen nicht übertönt Pfeiff

Nene.... Pfeiff
Also außen hab ich schon irgendwie eine Idee, aber keine Angst.... nix grünes Zwinkern
Das Grün war nicht der Grund für den Unfall He He
Zitieren

Glückwunsch kleines !!!! Glomp
Dann jetzt alles alles Gute und schnelle Genesung !!!

Knuddeln


Zitieren

So, von mir hier auch alles gute dem Kleinen SchubbernKnuddeln

das wird wieder!!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Julia schrieb:Glückwunsch kleines !!!! Glomp
Dann jetzt alles alles Gute und schnelle Genesung !!!

Knuddeln

Daaaaankeschöööön Juliaaa Glomp Ms. Pink

Ich werd ihn gesund pflegen Smile Strahlen

Knuddeln


derOdin schrieb:So, von mir hier auch alles gute dem Kleinen SchubbernKnuddeln

das wird wieder!!!

Danke, danke, danke Knuddeln

Aber sicher doch, wir haben schon sehr viel durchgestanden, da schaffen wir das auch Ms. Pink
Zitieren

Heute war ich bei meinem Kleinen und durfte auch selbst was machen...

... die ganze Folie musste weichen, damit alles weitere gemacht werden kann. Smile Jetzt ist er sehr nackt Lol

[Bild: 268515_233449773346208_100000435605541_8...2997_n.jpg]

Hinten mussten die Stripes auch runter....

[Bild: 268515_233449770012875_100000435605541_8...0635_n.jpg]

Ein wenig verbeult....

[Bild: 268515_233449763346209_100000435605541_8...8337_n.jpg]

Spiegelkappen sind runter.... Pfeifen

[Bild: 268515_233449783346207_100000435605541_8...6229_n.jpg]

Da musste die Folie nicht mehr runter Lol
Da das alles getauscht wird!

[Bild: 268515_233449780012874_100000435605541_8...2153_n.jpg]

Dabei machte ich eine etwas unschöne Entdeckung Seufzen
Ein Zusatzscheinwerfer ist kaputt, zumindest das Glas und der andere sieht etwas verbogen aus Confused

Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo wenn er fertig ist!! Hurra!

Edit:
Der kleine Smart hat was beim Motor Flennen
Ich glaub schon langsam es liegt ein Fluch auf mir oder so.... Sad
Zitieren

Heute durfte ich etwas neues, schönes, tolles, unglaubliches Liebe für meinen kleinen Liebling abholen Happy Girl

[Bild: 262265_238959592795226_100000435605541_8...3471_n.jpg]

Pfeifen ....... Devil!
Zitieren

Die Julchen schrieb:Heute durfte ich etwas neues, schönes, tolles, unglaubliches Liebe für meinen kleinen Liebling abholen Happy Girl

[Bild: 262265_238959592795226_100000435605541_8...3471_n.jpg]

Pfeifen ....... Devil!

Und was ist es, was ist es...los gib uns ein Tip Devil!Devil!Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

omufflon schrieb:Und was ist es, was ist es...los gib uns ein Tip Devil!Devil!Devil!

Es ist rund.... Muhaha Devil! Fieses Grinsen
Zitieren

ein paar nette OZ Felgen, aber welche genau Pfeifen
Zitieren

minick schrieb:ein paar nette OZ Felgen, aber welche genau Pfeifen

Devil!
Die schönsten OZ Felgen was es gibt sind da drin Muhaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand