Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

ich seh die maedelssektrunde talkt wiederPfeifen

alle maedels daYeah!

Winke 02will eure traute runde nicht unterbrechen, bin auch ganz leise

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Kati299 schrieb:bei der hitzeeek!
hier steht auch noch einsPfeifen
hab ja früh angefangen und war um eins fertig. war trotzdem grenzwertig. aber danach war ich beim friseur und bin nun gar nicht mehr grau. [Bild: lizzynails.gif]

Doenermann schrieb:Respekt

Falls euch also n lichthupender Vito entgegen kommt: Das bin dann höchstwahrscheinlich ich Kichern
Wie geil! du hast auch routen nach LE? Yeah!

svenidd schrieb:ich seh die maedelssektrunde talkt wiederPfeifen

alle maedels daYeah!

Winken

Schmollen Es gibt hier auch echte Kerle Püh!

LIZzy schrieb:hab ja früh angefangen und war um eins fertig. war trotzdem grenzwertig. aber danach war ich beim friseur und bin nun gar nicht mehr grau. [Bild: lizzynails.gif]

Wie geil! du hast auch routen nach LE? Yeah!

Top Aber das hast du doch gar nicht nötig Blumen

Nee leider nicht Seufzen Zumindest bis jetzt Pfeifen

LIZzy schrieb:hab ja früh angefangen und war um eins fertig. war trotzdem grenzwertig. aber danach war ich beim friseur und bin nun gar nicht mehr grau. [Bild: lizzynails.gif]
Respekt
obwohl son blackjack aufm kopf bestimmt gut zur Lizzy passen würdePfeifenMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

alle maedels daYeah!

tach sven Winke 02

Doenermann schrieb:Top Aber das hast du doch gar nicht nötig Blumen
doch doch - das war bitter nötig. Oops! jetzt seh ich miiiindestens 10 jahre jünger aus. Mr. Orange
Zitat:Nee leider nicht Seufzen Zumindest bis jetzt Pfeifen
na vielleicht sollte ich mal irgendwas bestellen... PfeifenDevil!

Kati299 schrieb:Respekt
obwohl son blackjack aufm kopf bestimmt gut zur Lizzy passen würdePfeifenMr. Orange
Kichern das hatte ich mir auch überlegt, doch leider wollten die haare nicht im richtigen muster ergrauen. von der farbkombi wars schon perfekt. Lol

LIZzy schrieb:doch doch - das war bitter nötig. Oops! jetzt seh ich miiiindestens 10 jahre jünger aus. Mr. Orange

Aber wer will denn schon wien Kleinkind aussehen?
Blumen

So, bin mal schnell duschen - das einzige was in der 40 °C-Wohnung hilft. Augenrollen

Doenermann schrieb:Aber wer will denn schon wien Kleinkind aussehen?
Blumen
du bist aber heute auch wieder.... also nein...... Oops!Oops!Oops!Oops! alter charmeur Verlegenes Mädchen Knuddeln
Zitat:So, bin mal schnell duschen - das einzige was in der 40 °C-Wohnung hilft. Augenrollen
dann viel spaß beim astralkörperputzen. Sonne

LIZzy schrieb:du bist aber heute auch wieder.... also nein...... Oops!Oops!Oops!Oops! alter charmeur Verlegenes Mädchen Knuddeln

Zwinkern Binsch doch immer...

Zitat:dann viel spaß beim astralkörperputzen. Sonne

Head Scratch Blacky ist doch gar nicht da Pfeifen Liebe Mein Held!
btw: Kennt ihr das, wenn nicht mal ne kalte Dusche hilft. Ich liebe Dachgeschosswohnungen Augenrollen

alle maedels daYeah!

mit dir sind jetzt alle mädels da.He He

Doenermann schrieb:Winken

Schmollen Es gibt hier auch echte Kerle Püh!

echte kerleHead Scratch Warten...sehen willPfeifen

LIZzy schrieb:doch doch - das war bitter nötig. Oops! jetzt seh ich miiiindestens 10 jahre jünger aus. Mr. Orange

dann bist du doch jetzt vieeeellll zu jung für mich.Augenbrauen

Doenermann schrieb:So, bin mal schnell duschen - das einzige was in der 40 °C-Wohnung hilft. Augenrollen

warte nimm mich auch noch mal mit.StummHead ScratchPfeifen

und das wichtigste zum schulß
hallo ihr liebenKnuddeln

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand