31.07.2012, 13:22
La Tatü schrieb:du meinst deren werbesprüche bzgl. insolvenz und wenig geld?
Nein, wegen dem Fernseher und der Waschmaschine ... natürlich wegen den Sprüchen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
La Tatü schrieb:du meinst deren werbesprüche bzgl. insolvenz und wenig geld?
La Tatü schrieb:klar - du hast die wahl zwischen dem stubenwagen mit den maßen 70x40cm oder dem babybett mit den maßen 70x140cmICH?
beides mit romantischem himmel
einen laufstall mit 102x102 hätten wir auch noch im angebot
reicht dir das?
Fahrspass schrieb:natürlich wegen den Sprüchen ...die sind ja krass! ich glaube, da kann selbst ich noch was einkaufen.
Fahrspass schrieb:Nein, wegen dem Fernseher und der Waschmaschine ... natürlich wegen den Sprüchen ...ich dachte im ersten moment, du spielst auf was anderes an, weil du so aus heiterem himmel mit neckermann angefangen hast
bigagsl schrieb:ICH?wieso ich? der 2.8. ist doch der geburtstag von das üffes!
bigagsl schrieb:die sind ja krass! ich glaube, da kann selbst ich noch was einkaufen.bei den artikeln für 5 EUR wirst nix mehr kriegen
La Tatü schrieb:wir sind soweit ... warten nur noch auf madameund die kommt am 2.![]()
bigagsl schrieb:und die kommt am 2.das gefühl habe ich allerdings auch
bigagsl schrieb:nix mehr 5 euro artikel? dann kann ich mir da auch wieder nix mehr leisten
bigagsl schrieb:nix mehr 5 euro artikel? dann kann ich mir da auch wieder nix mehr leistenwieso nicht ? Deine bisherigen Autos waren doch selten teurer.................
La Tatü schrieb:aber es wird keine gemeinsamen geburtstagspartys geben![]()
Daxi schrieb:Wie alt ist Äx wenn Üffes 20 ist???