Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aixmini's JCW Tracktool

Boogie-Man schrieb:Vom Gewicht her eig kein Interesse an den oz alleggerita?

Ich bin mit den ATS DTC Gewichts technisch ganz zufrieden für eine 7,5 x 17er Felge.

Auch der zweit Satz, Team Dynamics Pro Race ist da noch im Rahmen.

LG Martin
Zitieren

Boogie-Man schrieb:Vom Gewicht her eig kein Interesse an den oz alleggerita?

Ich glaube Martin legt hier mehr Wert auf den 0,5 Zoll mehr Breite bei minimalen Mehrgewicht.

UPS zu spät gelesen.
Zitieren

Noch mal Bilder von der letzten Ausfahrt zum Ring durch die wunderschöne Eifel. Ich hoffe die Bilder gefallen.

[Bild: y8e9ezeq.jpg]

[Bild: ury3e9a4.jpg]

[Bild: e5u2umas.jpg]

[Bild: te6ubepy.jpg]

[Bild: unyzyqez.jpg]
Zitieren

Aixmini schrieb:Noch mal Bilder von der letzten Ausfahrt zum Ring durch die wunderschöne Eifel. Ich hoffe die Bilder gefallen.

[Bild: ury3e9a4.jpg]

Sehr geil, ein bißchen mittig im Bildaufbau und etwas verzerrt, aber tolles Licht ... Nicken

Hast das Bild auch mit ner GoPro gemacht?

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Jo, erwischt. Ist ein nach bearbeiteter Schnappschuss der GoPro Smile
Zitieren

1. Richtig coole Bilder... Smile
(mach mal von meinem au solche Big Grin )
2. Bremse is toll Smile gibts die Scheibn auch geschlitzt?
3. Stell doch mal Bilder von deiner Bremsenkühlung rein
4. TOP Smile

bist am WE am Ring? i komm hoch bei gutem Wetter.
Zitieren

Danke danke. Bremskühlung Bilder gibts das nächste mal wenn ne Bühne frei ist.

WE bin ich leider raus. Wenn wir uns mal da Treffen Kriegst du aber auch paar Bilder Smile

[Bild: u4aqu5ep.jpg]

[Bild: yga4epa8.jpg]

Liegt auf jeden Fall ganz gut der kleine Smile

[Bild: qavu5e4e.jpg]

Grüße Martin
Zitieren

Wie immer geile Bilder - einfach ein Hammer Mini
Zitieren

Ich wundere mich immer wieder über die GoPro Bilder! Die sind verdammt stark! Top

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren

Dein Mini ist einfach stark, passt alles! Optik und Performance ! Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand