08.02.2013, 12:08
Cappo schrieb:hab schon 2 heute....1xPfirsich und 1x Eierlikör!!ich hatte bis jetzt einen
Edit: Ich liebe diese Eierllikökrapfen...kosten aber 2Euro hier bei uns aaahhhh WUCHER ...aber so leckaaaa!!

Himbeer

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

Cappo schrieb:hab schon 2 heute....1xPfirsich und 1x Eierlikör!!ich hatte bis jetzt einen
Edit: Ich liebe diese Eierllikökrapfen...kosten aber 2Euro hier bei uns aaahhhh WUCHER ...aber so leckaaaa!!
BelBlu schrieb:ich hatte bis jetzt einenwas heißt da bis jetzt?
BelBlu schrieb:Himbeer
rushQ schrieb:Ihr seit doch alle verücktwir sind immer soalso wenn man das hier so liest könnte man meinen Ihr seit
Gelber_Chris schrieb:wir sind immer so
Hammy schrieb:was heißt da bis jetzt?
BelBlu schrieb:Und wieviele liegen für heute noch so rum.?naja bei uns im Büro tauchen die immer so unvermittelt auf, mal bringt der eine welche mit mal jemand anderes, und meistens liegen die dann gestapelt hier rum. Und die müssen dann natürlich gegessen werden
BelBlu schrieb:ohje ,und ich kann mir heut Abend wieder das gejammer anhörennaja bei uns im Büro tauchen die immer so unvermittelt auf, mal bringt der eine welche mit mal jemand anderes, und meistens liegen die dann gestapelt hier rum. Und die müssen dann natürlich gegessen werden
Hammy schrieb:Und wieviele liegen für heute noch so rum.?das wirst nicht erleben das die den Weg aus dem Büro finden
Wenns zu viele sind, pack sie ein und bring sie morgen mit.