Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen

Kerstin schrieb:War übrigens wieder sehr nett Top
Jo war super klasse vor allem das Wetter. Mal sehen wie meine Fotos geworden sind Augenrollen
Ja und der Kaffee danach bei der netten Begleitung Pfeiff

Kerstin schrieb:Auf einem Freitag Nachmittag? Arme *** Devil!

STÖHN... nie wieder auf einem freitag abend, samstag morgen, samstag abend, montag morgen, montag abend, dienstag morgen, dienstag abend.... NIE WIEDERMotzen

so cat und jetzt zu dir, was sollte ich dir denn mitbringen???.... nee kein hotdogDevil!

Sun & Shine schrieb:STÖHN... nie wieder auf einem freitag abend, samstag morgen, samstag abend, montag morgen, montag abend, dienstag morgen, dienstag abend.... NIE WIEDERMotzen

so cat und jetzt zu dir, was sollte ich dir denn mitbringen???.... nee kein hotdogDevil!


dann geh doch mittags Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

kiguck ! Winke 02

(ups, hier bin ich ja verkehrt)

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:kiguck ! Winke 02

(ups, hier bin ich ja verkehrt)

haben wir die treffen auf ikea verlegt ? He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

steven ist heute recht hart drauf. wie sonst ist es zu erklären, daß er auf einem freitag nachmittag freiwillig zu ikea fährt..... ?

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:steven ist heute recht hart drauf. wie sonst ist es zu erklären, daß er auf einem freitag nachmittag freiwillig zu ikea fährt..... ?

überlebenstraining der neuen art Pfeiff

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Wie sieht es aus mit Fischmarkt? 12 oder 14 Uhr? Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Wie sieht es aus mit Fischmarkt? 12 oder 14 Uhr? Zwinkern


eher 15h, ich wollte mit max noch ein paar location für HMD2006 angucken bzw. suchen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Okay 15 Uhr ist gut. Top

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand