Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

Benji schrieb:Fette Sache.
Hätt ihn nicht fahren sollen, der Speed macht echt mal süchtig SonneYeah!
Das ist mal ganz andres Fahr-feeling als mit meiner 75PS Diesel-Schleuder Top
So ist er scho top, nur hats bei 160 auf der landstraße sauber angefangen zu pfeifen (ich weiss n bissl arg schnell aber musste schaun ob's pfeift).
Wäre des einzige Manko, sonst is er echt genau so wie ich ihn haben will !

Wer pfeift?

leni schrieb:ich kann da nix fürWink
wobei die Geräte, die du aufgezählt hast ja doch eher mit Benzingemisch betrieben werden.
aber bei den Preisen momentan kommt es auch den einen Cent irgendwie auch nicht mehr anAugenrollen
Schwankungen ist auch ganz schön, meine Eltern haben gestern 6Cent hoch und dann 9Cent runter gestellt, blickt man momentan echt nicht so durch Nen Vogel
beim Tanken ist uns eben aufgefallen, dass jetzt schon zwischen Benzin und Super nur noch 1 Cent liegt... haben die sich ja super ausgedacht Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

daniellauxen schrieb:Wer pfeift?
Irg was is bei den neuen R56 an den Verklebungen der Scheibe nich dicht, deswegen pfeifen die gerne von 160-220 km/h Motzen

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:Irg was is bei den neuen R56 an den Verklebungen der Scheibe nich dicht, deswegen pfeifen die gerne von 160-220 km/h Motzen

Achso...den haben wir auch mal Probe gefahren... Pfeifen Und den alten Works.

Aber jetzt ist ja unser Neuer da. Yeah!

Lady schrieb:beim Tanken ist uns eben aufgefallen, dass jetzt schon zwischen Benzin und Super nur noch 1 Cent liegt... haben die sich ja super ausgedacht Wink
ja genau das meinte ichWink

[Bild: sigpic4325.gif]

daniellauxen schrieb:Achso...den haben wir auch mal Probe gefahren... Pfeifen Und den alten Works.

Aber jetzt ist ja unser Neuer da. Yeah!
Hallo DanielWinke 02

Fotos

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:ja genau das meinte ichWink
aber im anderen Ort sinds noch 2 Cent unterschied

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:aber im anderen Ort sinds noch 2 Cent unterschied
wird sich wohl noch ändern, als zwischen Super Plus und Super 6Cent unterschied kamen, hats auch ein wenig gedauertWink
Wir mussten das so ändernWink

wir stellen grad 10Cent hoch In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:wird sich wohl noch ändern, als zwischen Super Plus und Super 6Cent unterschied kamen, hats auch ein wenig gedauertWink
Wir mussten das so ändernWink

wir stellen grad 10Cent hoch In Ohnmacht fallen
waaaaaaaaaaaas?! eek!
Heut wars hier total günstig (1,279) und ich hab gestern für 1,309 getankt Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:waaaaaaaaaaaas?! eek!
Heut wars hier total günstig (1,279) und ich hab gestern für 1,309 getankt Augenrollen
meine Eltern hatten 1,069 Diesel und 1,259Benzin, da ist das wohl kein Wunder, dass da mal wieder "was" raufkommt, aber ich finde das schwankt momentan sowieso unglaublichNen Vogel

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand