Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

F*ck You! Devil! Nen Keks?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Zitat:Frankfurt am Main bleibt das gefährlichste Pflaster, München die sicherste Großstadt im Land.
Respekt

Joona schrieb:F*ck You! Devil! Nen Keks?
Ich bin so deprimiert ich hab immer die arschlochkarte Sehr traurig

[Bild: sigpic4052.gif]

Trost

Seufzen ich bin seit dieser woche entgültig zu der überzeugung gekommen, dass ich mehr steine aus dem weg räumen muss als meine komilitonen Confused anscheinend brauch ich das Idee Achselzucken aber ich will auch endlich mal wieder frei haben Flennen

Mein Vadder würde jetzt sagen: "Du hast es ja nicht anders gewollt, da musst Du jetzt dann auch durch" Devil!

Nen Keks?

Ein Bsp: ich hab genauso wie die anderen den kurs gemacht, wos sonen zertifikat gab vom POPAI verband. allerdings gabs da keine noten sondern man hat nur so ne urkunde bekommen. andere bekommen das zertifiat anerkannt, wenn auch mit ner 4, aber immerhin. ICH bekomme es nicht anerkannt, obwohls haargenau das gleiche ist und ich mit denen das zusammen gemacht habe. nein, ICH muss noch ne präsentation halten über das tolle thema und bekomm dann die note von der präsentation Motzen
wo ist die gerechtigkeit Achselzucken Grollen
und da gibts momentan noch mehr Augenrollen Seufzen

Aber wieso? Head Scratch

keine ahnung Achselzucken weil ich anscheinend mein ding jetzt knallhart durchzieh und die anderen nicht in die pötte kommen Augenrollen
unfair find ichs trotzdem Peitsche

Würdsch ma auf die Studienordnung hinweisen, das geht ja nicht! Gun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand