Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Quattro schrieb:Klar doch.... hier: *viel, vieeeel Energie und Urlaub nach Muc schick* SonnePfeifen
*energie auf nehm*
nächste woche hab ich ja urlaub Yeah! wenn auch nur eine woche Seufzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Scout_Sniper schrieb:ich möcht jetz aber nichts schreiben weil sonst wirds peinlich,.....
dan sind mehr fehler als wörter in dem Satz In Deckung!

Kein Problem - ich fangs ja erst an, ich würd ehh keine Fehler erkennen...
..geschweige, was verstehen.. Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:*energie auf nehm*
nächste woche hab ich ja urlaub Yeah! wenn auch nur eine woche Seufzen

und dann wird MINI bestellt, gelle?Head Scratch

Quattro schrieb:und dann wird MINI bestellt, gelle?Head Scratch
sprich nich von DEM drama Augenrollen

Heidi schrieb:sprich nich von DEM drama Augenrollen

eek! ?

Quattro schrieb:...aber seit ich mit der Ausbildung fertig bin...
Hab ich sooo viel Energieee... Devil!Pfeifen

Joona schrieb:Das kenn ich... seit ich 'ne 35-Std-Woche habe Devil!

Ich glaub, dass ist mir hier zuviel Energie. Und da ich wahrscheinlich 35 Stunden diese Woche schon voll habe, entschuldigt bitte wenn ich mich jetzt so ein bissel ausklinke. Augenrollen sind sogar schon 42 Stunden

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Iwo, nimm Dir nen Kaffee und schwupp da ist die Energie Lol

Heidi schrieb:Schmollen
Wenn ich die Chilke mal zitieren darf: "Auch die Berufswahl ist eine Frage der Intelligenz" Muhaha Kugeln vor Lachen Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

italian_job schrieb:Ich glaub, dass ist mir hier zuviel Energie. Und da ich wahrscheinlich 35 Stunden diese Woche schon voll habe, entschuldigt bitte wenn ich mich jetzt so ein bissel ausklinke. Augenrollen

Trost schon okey..

Joona schrieb:Wenn ich die Chilke mal zitieren darf: "Auch die Berufswahl ist eine Frage der Intelligenz" Muhaha Kugeln vor Lachen Devil! Zwinkern

Kichern

Quattro schrieb:eek! ?
der seifert will mir anscheinend kein MINI verkaufen. jedenfalls stellen die sich vielleicht an Peitsche Augenrollen
dafür hab ich jetzt woanderst nen super gutes angebot und wenn das alles wirklich so passt, werd ich DA wohl zuschlagen Zwinkern ENDLICH Woohoooo!

aber am samstag fahr ich ja zum glück mal wieder Warten... Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand