Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Miniholic schrieb:mich wundert, dass das mit dem Verlieren überhaupt stattfindet... die Iphoner/innen in meinem "Umfeld" Pfeifen legen das Ding kaum aus der Hand... die sind sicher schon untrennbar mit den Handinnenflächen verwachsen Traurig nickenZwinkern

In Deckung!
So seh ich das auch Devil!

*örös wieder hinter der couch vorzieh* Lol
Zitieren

Missis@ schrieb:So seh ich das auch Devil!

*örös wieder hinter der couch vorzieh* Lol
Schwitzen Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Ach so, meins ist nicht gesperrt in diesem Fall. Mache einfach oben das Display aus und dann per Schiebebewegung wieder aktivieren.
Zitieren

Demi schrieb:Ach so, meins ist nicht gesperrt in diesem Fall. Mache einfach oben das Display aus und dann per Schiebebewegung wieder aktivieren.
Joh, das heisst dann eben, dass es "offen" ist. Denn das kann halt jeder machen, der das iPhone irgendwo in die Finger kriegt Wink. Das war damit gemeint Wink
Zitieren

Missis@ schrieb:Joh, das heisst dann eben, dass es "offen" ist. Denn das kann halt jeder machen, der das iPhone irgendwo in die Finger kriegt Wink. Das war damit gemeint Wink

Wie siehts eigentlich aus, wenn ich es "offen" hab, weil mich die Eingabe jedes Mal etwas nervt Verlegen, ich es aber, wenn ich es verlier, per mobileme sperre?

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Wie siehts eigentlich aus, wenn ich es "offen" hab, weil mich die Eingabe jedes Mal etwas nervt Verlegen, ich es aber, wenn ich es verlier, per mobileme sperre?
ziemlich simpel: es ist so lange offen bis es sich beim Startablauf das erste Mal verbindet/synchronisiert.

Also lange genug um sich draufzuklicken Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Sumsi schrieb:Wie siehts eigentlich aus, wenn ich es "offen" hab, weil mich die Eingabe jedes Mal etwas nervt Verlegen, ich es aber, wenn ich es verlier, per mobileme sperre?

Miniholic schrieb:ziemlich simpel: es ist so lange offen bis es sich beim Startablauf das erste Mal verbindet/synchronisiert.

Also lange genug um sich draufzuklicken Traurig nicken
Nicht ganz...

Zitat:Sinnvolles MobileMe-Feature mit dem iPhone OS 3.1: Während man bisher bei einem Verlust des iPhone lediglich das Gerät komplett löschen konnte, lässt sich via Find My iPhone nun auch aus der Ferne eine Code-Sperre setzen, um ungewollten Zugriff zu verhindern oder die bereits vorhandene Code-Sperre verändern. Generell gilt zwar, dass es am besten ist, standardmäßig eine Code-Sperre zu setzen, aber die Option, den vorhandenen Sperrcode noch ändern zu können, ist natürlich ein nettes Zusatzfeature. Um davon Gebrauch zu machen, muss Push aktiviert sein.

Aber... klar, solange es eben nicht remote gesperrt wird, ist es offen.
Zitieren

ok danke Smile
Dann wird bei mir jetzt ein Code rauf kommen Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

so, hab soeben mein iPhone 4 32GB bestellt, es wird aber wohl erst gegen Mitte Juli geliefert werden - so sagte es mir die Dame vom Amt.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

cat schrieb:so, hab soeben mein iPhone 4 32GB bestellt, es wird aber wohl erst gegen Mitte Juli geliefert werden - so sagte es mir die Dame vom Amt.
Top

Ich muß noch bis September warten Traurig

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand