Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 146 - das dauert mir zu lang

Mogelpackung schrieb:jetzt hast du sie geweckt Traurig

ist online verbunden Top

Smile :)....

FremderKerl schrieb:ich hab ja urlaub....

dann kannst du ja bei Bea den Boden verlegen He He

FremderKerl schrieb:Könnten sie, wenn sie es wüssten....oder ...... Stumm ....und überhaupt......Stumm, aber naja....... Stumm Sonne


Head Scratch

Solidarität oder Pläne ???

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Mogelpackung schrieb:dann kannst du ja bei Bea den Boden verlegen He He

Jaja, und wenn ich ein grösseres Auto hätte könnte ich auch gleich Bea's Badewanne mitbringen, wenn ich schonmal in der Eifel bin....Ich weiss, ich weiss.... Zwinkern

oder bei mir den Wagen waschen, polieren, wachsen.

sommerreifen kaufen und montieren und, und, und

Yeah!

perdi schrieb:Head Scratch

Solidarität oder Pläne ???


Planlosigkeit...was sonst.... hm.... aber immer für eine Überraschung gut...Smile :)

Wieder da Winken

Mogelpackung schrieb:kann ich nicht beurteilen, aber bei einer köpergröße von (ich glaube) über 1.80 , da kann Frau bestimmt gut zupacken Zwinkern
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Augenbrauen

leni schrieb:als wenn ich das sonst nie machePüh!

oh eek! das heißt?
Schon, aber nicht zuerst... meistens Smile

Mogelpackung schrieb:Halbglatze Head Scratch
und im Sommer Komplettrasur Head Scratch
Ich sach mal so... hohe Stirn und den Rest jetzt 2-3cm

Mogelpackung schrieb:Katze holen Zwinkern
Paul Panzer würde sagen: Rischtisch Nicken

Mogelpackung schrieb:gehört das zu den Voraussetzungen, die dein Traummann erfüllen muss Head Scratch
Meld! Das vertrag' ich Devil!

Mogelpackung schrieb:oder bei mir den Wagen waschen, polieren, wachsen.

sommerreifen kaufen und montieren und, und, und

Yeah!

Dinge die sogar kann....

und ander Leute Geld ausgeben war schon immer meine Lieblingsbeschäftigung...also waschen polieren und wachsen...100 Euro .... (für 120 euro wachs ich das dach mit Kichern)

FremderKerl schrieb:Jaja, und wenn ich ein grösseres Auto hätte könnte ich auch gleich Bea's Badewanne mitbringen, wenn ich schonmal in der Eifel bin....Ich weiss, ich weiss.... Zwinkern

gibt doch einen Dachgepäckträger He He

hab ich am samstag bei kirch gesehen, 150,00 € He He

Krümelmonster schrieb:Wieder da Winken

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Augenbrauen

Schon, aber nicht zuerst... meistens Smile

Ich sach mal so... hohe Stirn und den Rest jetzt 2-3cm

Paul Panzer würde sagen: Rischtisch Nicken

Meld! Das vertrag' ich Devil!


N'abend KrüMo Winken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand