Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien

Doenermann schrieb:Der ist individuell. Das heißt jemand anderes muss n Vorschlag machen und dann wird entschieden, ob bewilligt oder nicht. Als Mod kann man seinen eigenen auch jederzeit ändern Pfeifen

Wie wäre es denn hiermit für dich: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50171
Da kannste schon mal länger planen Zwinkern

Muss jetzt auch los. Der Regen hat gerade zugenommen. Perfekt um die 200 m zum Auto im Anzug zu sprinten Augenrollen

Habt alle n schönen Tag Winke 02

Ich möchte ihn gern ändern, könnt ihr mir da nicht helfen????????? bitte bitte
Dann wünsch ich dir nen schönen Tag DöniKnuddelnKnuddeln

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Ich möchte ihn gern ändern, könnt ihr mir da nicht helfen????????? bitte bitte
Dann wünsch ich dir nen schönen Tag DöniKnuddelnKnuddeln
hi nadine. einen individuellen titel muß man sich "erarbeiten". wenn du auf irgendeinem treffen was ganz besonderes gucken läßt und andere den vorschlag machen, dass du dazu passend einen titel bekommen solltest, dann wird es was. selbst kannst du keine vorschläge machen.

bei mir war es so, dass ich auf einem MINI-Treffen den Erich Honecker gemimt habe und seitdem bin ich "Parteiratsvorsitzender". hat aber auch 2 jahre gedauert...

das glück kommt zu dem, der warten kann... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:hi nadine. einen individuellen titel muß man sich "erarbeiten". wenn du auf irgendeinem treffen was ganz besonderes gucken läßt und andere den vorschlag machen, dass du dazu passend einen titel bekommen solltest, dann wird es was. selbst kannst du keine vorschläge machen.

bei mir war es so, dass ich auf einem MINI-Treffen den Erich Honecker gemimt habe und seitdem bin ich "Parteiratsvorsitzender". hat aber auch 2 jahre gedauert...

das glück kommt zu dem, der warten kann... Zwinkern


oki doki dann weiß ich ja bescheid mein lieber biwi

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:oki doki dann weiß ich ja bescheid mein lieber biwi
eek! Oops!
woher willst du wissen, dass ich lieb bin???
ich bin ein ganz schlimmer... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Guten Morgen! ihr Lieben und Schlimmen Winke 02Winke 02Winke 02


so, gestriges konzert überstanden, alles in gewohnten Bahnen....

hab nur kurz überflogen....oh, McPomm-treffen? das wär was...trau mich nur nich, mich einzutragen, weils bei mir ja immer unter Vorbehalt eintreffender workskassefüllender Abendaktivitäten bleibt, und bei "nur" 30 Plätzen... PfeifenHead Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

[quote=blacky]
Gute Nacht Sven. Und nimm das bitte nicht alles persönlich, ok? Zwinkern

wie ich das persoenlich nehmePfeifenPfeifenPfeifen

einige wollen Ich bin doch ein Engelsein und sind dochRoter Teufel.Zwinkern

mein mini bleibt mir treuParty 02, freu mich schon auf samstagParty!!

jetzt hab ich 2Nachtschichten und schau nur kurz rein.

Schoene Woche nochYeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu lieber sven,
na alles klar?Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu lieber sven,
na alles klar?Zwinkern
Püh! ich heiß nicht sven...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Püh! ich heiß nicht sven...

He He
nich? doch lieber tiernamen?Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:He He
nich? doch lieber tiernamen?Devil!
Head Scratch Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand