Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

omufflon schrieb:Da du auch über 200 PS hast geht das ja in Ordnung...aber bei 180 km/h und mehr sieht das anders aus...das verbrauchst du minimum 12-14 Liter, ich bleibe aber bei meinen 10 Litern...wetten Devil!

Bei den Geschwindigkeiten kannst die 10 Liter knicken. Das wird nix. Und wenn du ansatzweise so unterwegs sein willst, dass du ähnlich viel Spaß hast wie im MINI kannst die 10 Liter auch knicken.
Hatte kürzlich einen Z4 mit einem vernünftigen Motor (also keinen 23i Devil!) und da kamst mit den 10 Litern auch nicht aus. Mit dem 23i brauchst auch mehr. Sofern du mit Spaß unterwegs bist. Durch den Saugmotor brauchst um flott unterwegs zu sein Drehzahlen und die gibt`s nur über Fütterung.
Aber Spaß macht die Kiste. Vor allem schon durch den geilen Klang und die Sitzposition.
Aber seit wann reden wir bei nem Spaßmobil über Verbräuche????????

VG

Alex

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Hatte kürzlich einen Z4 mit einem vernünftigen Motor (also keinen 23i Devil!)

Blödmann Zwinkern

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Aber Spaß macht die Kiste. Vor allem schon durch den geilen Klang und die Sitzposition.

Ich weiß Yeah!

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Aber seit wann reden wir bei nem Spaßmobil über Verbräuche????????

Ne Kombi aus beiden wäre gut...mein 320d...hat selbst bei den Geschwindigkeiten nix verbraucht Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

320d ist auch kein Spaßmobil.
Wenn du schon Diesel mit Spaß verbindest geht unter 335d mal gar nix.
Beim 5er geht`s auch nur bis zum 535d
Bei X5 und X6 geht`s bis zum 40d und in 6 Monaten wird es einen Diesel mit 380 PS geben. Vom Drehmoment sprechen wir bei dem Monster gar nicht.

Beim Diesel gibt es aber halt keinen Klang Motzen Das macht den leider unsympathsich. So gut die ansonsten auch sind.

Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:320d ist auch kein Spaßmobil.

BMW war schon immer Freude am Fahren...egal welche Motorisierung...musst du doch welcher an der Quelle sitzt kennen Zwinkern

das wäre ja fast als ob man behaupten würde,,,ab dem JCW fängt der Spaß erst am...alles andere ist kein Minifeeling Pfeifen

" Einfach Scharf"

Das nicht aber beim 320d ist viel Vernunft dabei.
Es war von richtigen Spaßkisten die Rede.
Und da fängt es auch bei MINI erst beim S an. Ein Cooper macht Spaß aber so richtig gut wird es erst mit dem S. Das weißt du doch auch.

Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Das nicht aber beim 320d ist viel Vernunft dabei.

Kann ich das schriftlich haben. Ich brauch das für meine Eltern...quasi ein Nachweis das ich vernünftig war Lol

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Es war von richtigen Spaßkisten die Rede.
Und da fängt es auch bei MINI erst beim S an. Ein Cooper macht Spaß aber so richtig gut wird es erst mit dem S. Das weißt du doch auch.

Ja klar...weiß doch was du meinst Zwinkern
Aber man muss sich immer nach dem eigenen Geldbeutel richten...und der wurde mehr als strapaziert...wenn ich aber mehr zur Verfügung gehabt hätte wäre logischerweise ein 35i oder 35is raugekommen Top

" Einfach Scharf"

Stefz schrieb:ja, ich hatte auch genug anderes um die Ohren...StrickenNägel machen

Was mach ich nur wenn er uns nicht mag.... Püh!

Er ist dick, nicht bekloppt. Zwinkern
Von daher wird er Euch auf anhieb mögen. Vielleicht zieht er Euch erst noch mit ein paar MINI Neckereien auf... aber mögen wird er Euch ganz sicher! Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

omufflon schrieb:Aber man muss sich immer nach dem eigenen Geldbeutel richten...und der wurde mehr als strapaziert...wenn ich aber mehr zur Verfügung gehabt hätte wäre logischerweise ein 35i oder 35is raugekommen Top

Stümmt genau Top
Die Unterhaltskosten sind ja auch immer ein Thema.

Zitat by Stefz

Kurz mal Winke 02
Schönes Wochenende. Viel Spass beim Abholen.Top

Seit 5.40Uhr wach eek!
Head Scratch...wieso nur?

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand