Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

Doenermann schrieb:Nicken

Und wie doof am putzen Schwitzen Lol



Winken herzlichen Glückwunsch Knuddeln

jupp danke, habt ihr fein gemachtSonne

blacky schrieb:Hallo Kati, hallo Muffi, Winken

Glückwunsch zu Euren Gewinnen. Sonne
Und Muffi, wann gibst ihn wieder zurück und holst Dir nen MINI? Devil!

na lange weileLol
na er hat es wenigstens durchgezogen mit nem anderen autoPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02

ja die tagespreise waren interessant aber mir hätten sie nix gebracht, deswegen, habe ich da nicht mitgemachtZwinkern
uhr ist auch feinTop jetzt habe ich 3 HandtücherLol


Ich habe keins und War immer artig Pfeifen

blacky schrieb:Und Muffi, wann gibst ihn wieder zurück und holst Dir nen MINI? Devil!


Rolling on floor laughing...gestern bin ich extra in s 20km weiter entfernte Groß Gerau gefahren...nur um Getränke einzukaufen...heute auch schon 2 Umwege in Kauf genommen Devil!...der Sound ist einfach Klasse und das bisher wirklich schönste Auto was ich gefahren bin Top...also Mini ja...aber nur als Zweitwagen Zwinkern...da könnte ich mir sogar einen R53 vorstellen...hört auf den Namen GP Pfeifen...nur mein Konto hat mich heute angerufen und um etwas Erholung gebeten Stumm

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Nicken

Und wie doof am putzen Schwitzen Lol
...

Mein Beileid. Zwinkern

Kati299 schrieb:... jetzt habe ich 3 HandtücherLol

Dann können ja jetzt Sommer und Strand kommen, gell? Sonne

Kati299 schrieb:na lange weileLol
na er hat es wenigstens durchgezogen mit nem anderen autoPfeifen
Kichern

Kati299 schrieb:Winke 02

ja die tagespreise waren interessant aber mir hätten sie nix gebracht, deswegen, habe ich da nicht mitgemachtZwinkern
uhr ist auch feinTop jetzt habe ich 3 HandtücherLol

Ich habe das Handtuch bei Biggesee bekommen...ganz toll Top...aber du musst es 2-3 mal waschen, sonst fusselt es noch oder es bleiben Wollfetzen am Bart hängen (also wenn man einen hat Lol)

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Kati299 schrieb:...na lange weileLol
na er hat es wenigstens durchgezogen mit nem anderen autoPfeifen

Nö. Mr. Orange
Was heißt hier anderes Auto? Zwinkern

omufflon schrieb:...nur mein Konto hat mich heute angerufen und um etwas Erholung gebeten Stumm

Und Du hast ihm den Urlaub gewährt? Lol

Doenermann schrieb:Ich habe keins und War immer artig Pfeifen
mhm echt?Pfeifen
na´mal schaunZwinkern was bietetst du zum tausch anLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Ich habe das Handtuch bei Biggesee bekommen...ganz toll Top...aber du musst es 2-3 mal waschen, sonst fusselt es noch oder es bleiben Wollfetzen am Bart hängen (also wenn man einen hat Lol)

Das dürfte sich ja bei Kati in Grenzen halten. Mr. Orange

blacky schrieb:Und Du hast ihm den Urlaub gewährt? Lol

Mir blieb nichts anderes übrig Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand