Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 28 - Ich weiß was, was du nicht weißt

Moooin Zeitung lesenKichern

@Alex Daumen sind gedrückt! TopTop

So, zum Frühstück gibts Leberkäs und Brezn, läuft Yeah!

Moin! und Mahlzeit !
MC1275 schrieb:So, zum Frühstück gibts Leberkäs und Brezn, läuft Yeah!
lass es dir schmecken Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:@Chris & Nik & andere Mitleser Lol : ihr wechselt ja auch selbst auch Winterreifen oder? Head Scratch Welchen Rangierwagenheber verwendet ihr dazu? Eure Kleinen sind ja auch tiefer und nicht jeder Rwh. passt drunter. Pfeifen Bin auf der Suche nach einem Neuem, aber die Auswahl macht's einem da mal wieder viel zu schwer, vorallem bei den vielen unterschiedlichen Meinungen/Bewertungen.. Augenrollen

Ich machs ohne Rangierwagenheber Pfeifen Zwinkern Der vom MINI is sogar recht stabil... Hält auch nen 120D Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]

Hammy schrieb:@Chris & Nik & andere Mitleser Lol : ihr wechselt ja auch selbst auch Winterreifen oder? Head Scratch Welchen Rangierwagenheber verwendet ihr dazu? Eure Kleinen sind ja auch tiefer und nicht jeder Rwh. passt drunter. Pfeifen Bin auf der Suche nach einem Neuem, aber die Auswahl macht's einem da mal wieder viel zu schwer, vorallem bei den vielen unterschiedlichen Meinungen/Bewertungen.. Augenrollen

http://www.lidl.de/de/Wintercheck-ab-10-...wagenheber

Mehr wie ausreichend !!!

touring528 schrieb:http://www.lidl.de/de/Wintercheck-ab-10-...wagenheber

Mehr wie ausreichend !!!

Musst halt dann aufm Parkplatz vom Lidl mal ausprobieren ob er drunter geht. Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]

touring528 schrieb:http://www.lidl.de/de/Wintercheck-ab-10-...wagenheber

Mehr wie ausreichend !!!
Der sieht mir von der min. Unterfahrhöhe doch schon wieder zu hoch aus.. Zwinkern
S-Spoke schrieb:Musst halt dann aufm Parkplatz vom Lidl mal ausprobieren ob er drunter geht. Mr. Orange
Genau, erstmal zur Probe mit auf'n Parkplatz nehmen. Devil! Totlachen

[Bild: sigpic6481.gif]

Der Nik lebt auch noch Hurra!

S-Spoke schrieb:Musst halt dann aufm Parkplatz vom Lidl mal ausprobieren ob er drunter geht. Mr. Orange

Kugeln vor Lachen das wärs Yeah!

Würd meine Reifen ja auch gern selbst wechseln aber ich darf ja nicht Grollen beim Classic hatte ich n gaaannnnz tollen Wagenheber, der beim Auto dabei war... Musste man mittm Ratschenschlüssel quasi hochschrauben, weil man den nicht komplett rumdrehen konnte.. so nach 5 Minuten war der Kahn dann mal mit 2 Beinchen in der Luft Ihn Ohnmacht fallen

MC1275 schrieb:Der Nik lebt auch noch Hurra!



Kugeln vor Lachen das wärs Yeah!

Würd meine Reifen ja auch gern selbst wechseln aber ich darf ja nicht Grollen beim Classic hatte ich n gaaannnnz tollen Wagenheber, der beim Auto dabei war... Musste man mittm Ratschenschlüssel quasi hochschrauben, weil man den nicht komplett rumdrehen konnte.. so nach 5 Minuten war der Kahn dann mal mit 2 Beinchen in der Luft Ihn Ohnmacht fallen

Wagenheber beim Classic? Das geht doch auch von Hand... Mr. Orange Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5114.gif]

ich hab nen normale Rangierwagenheber, benütz dazu immer den originalen um darunter zu kommen- nicht wirklich viel umständlicherLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand