Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Summertime

daniellauxen schrieb:Wenn ich Pech habe, dann Pfeifferisches Drüsenfieber. Cry

Zu viel geknutschtHe He

Hast wahrscheinlich irgendwie blöd pech gehabt, aber geht ja vorbei.

Erstmal gute BesserungKnuddeln


@Mike: Der Versuch blieb auch ein Versuch, aber ne netter Erfahrung und ich hätte gedacht es würde noch schlimmer werden, aber ich habe schon allein zu wenig abgegeben und selbst wenn alles richtig wäre, würde es nicht reichenZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

Guten Morgen,

hat es bei euch gestern auch so gehagelt? Meine Terasse sieht vielleicht aus, ich hatte so tollte Rosenbäumchen ach alles grüne ist weg, dafür war heute morgen noch eine 10 cm dicke Eisschicht auf der Terasse, die Metallstühle stehen ganz woanders. Und der Astra sieht aus als ob er mit einem Hammer bearbeitet worden wäre, zum Glück steht der Mini immer in der Garage.

Und ich hatte den ganzen Garten so schön gepflanzt da wir am Wochenende eine große Fete haben, alles ist kaputt.

Mal gucken was die Versicherung zu dem Auto sagt, der sieht vielleicht aus.

moin!
Hier gabs nur Gewitter ohne irgendwelchen Niederschlag...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen,

bei uns kamen riesige Hagelkörner runter, die waren größer als Haselnüsse, noch heute morgen war alles voller Eis, der Hund war so verwundert, dass er sich gar nicht raus getraut hat.

Hier waren es gestern 39° eek! und es wird einfach nicht kühler Schwitzen Gewitter gabs auch noch keins Achselzucken

Don Chulio schrieb:Mal gucken was die Versicherung zu dem Auto sagt, der sieht vielleicht aus.
Hast du zufällig Bilder?

er gab es gar nichts eek!

[Bild: sigpic4157.gif]

Morgen Anne,

ja habe heute morgen erstmal alles festgehalten ist aber noch auf der Kamera, muss das später mal auf den Laptop ziehen.

Der Wagen sieht vielleicht aus, selbst die Türen und die Stoßstangen sind kpmplett wellig. Vom Dach und Motorhaube garnicht zusprechen.

um gottes willen.. ich hab keine garage Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:um gottes willen.. ich hab keine garage Ihn Ohnmacht fallen

Unser erster Gedanke war, Mini! Wo ist er? In der Garage, Gott sei dank.

Eigentlich dumme Frage er steht immer in der Garage aber das war die größte Sorge, obwohl bei dem der Schaden nicht so groß gewesen wäre.
1. er ist viel Kleiner
2. er hat ein Stoffdach


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand