Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season I

Flennen

[Bild: sigpic4157.gif]

Trost

#Lotte

Mike schrieb:Trost

Da hast du jetzt was angestelltPfeiff

@Hans: Ich mein das ja nicht böse, ist ja schön, wenn du das kannst und ne gute Note bekommstTop

[Bild: sigpic4325.gif]

dafür hab ich schon nen album für die hmd angelegt Ich bin doch ein Engel

#Lotte

leni schrieb:@Hans: Ich mein das ja nicht böse, ist ja schön, wenn du das kannst und ne gute Note bekommstTop
Nicken

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

leni schrieb:Da hast du jetzt was angestelltPfeiff
ich hab nichts gemacht, schuld sind die fuzzis aus'm hafen einer sehr großen deutschen stadt in norddeutschland mit H am anfang,
die nicht in der lage waren unseren rohstoff diese woche pünktlich zu liefern. Peitsche
statt dessen machen die lieber urlaub, schieben die schuld auf die eigenen kollegen und sonstige transporteure Augenrollen
naja, jetzt sind die bigbags irgendwo in 2 containern zwischen HH und K und warten auf die zollkontrolle um dann endlich im laufe des morgigen tages mit nem lkw von K bis zu uns transportiert werden können.
dort soll der rohstoff dann am wochenende(ab morgen) verarbeitet werden, da der überseecontainer nach japan anfang nächster woche bei uns auf'm hof steht.

#Lotte

Mike schrieb:dafür hab ich schon nen album für die hmd angelegt Ich bin doch ein Engel

SchönTop

Was soll denn deine Signatur bedeuten?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

Ganz einfach, der Planet Pluto ist seit heute offiziell kein Planet mehr, sondern nun ein Mitglied der neueingeführten Klasse der ZwergplanetenTop .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Ganz einfach, der Planet Pluto ist seit heute offiziell kein Planet mehr, sondern nun ein Mitglied der neueingeführten Klasse der ZwergplanetenTop .
Zwinkern

gönau. hab's vorhin auf der newsseite bei meinem mailanbieter gelesen und 3mal im tv gesehen.
und die eselsbrücke passt nun auch nicht mehr Ihn Ohnmacht fallen
dazu hab ich auch nen link gefunden: http://www.swr3.de/info/magazin/pluto/pluto.html

muß ich "Das Spiel des Wissen" jetzt eigentlich wegwerfen eek! Confused

#Lotte

Mike schrieb:Zwinkern

gönau. hab's vorhin auf der newsseite bei meinem mailanbieter gelesen und 3mal im tv gesehen.
und die eselsbrücke passt nun auch nicht mehr Ihn Ohnmacht fallen
dazu hab ich auch nen link gefunden: http://www.swr3.de/info/magazin/pluto/pluto.html

muß ich "Das Spiel des Wissen" jetzt eigentlich wegwerfen eek! Confused

OHeek!
Das hab ich heut irgendwie nicht mitbekommenConfused

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand