Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 81 - Back from Odenwald 2007 Tour

Morschää Yeah!

Das Wetterchen ist fein, gleich geb ich nen Klumpen Papier ab und jerry wird gen Westen geritten ... Sonne
So ein Freitag kann man aushalten Nicken

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Nix los hier

Am PC arbeiten

ösch kann grad net schreiben, ich hab nen derartigen Adrenalinstoß [Bild: heat.gif]!
Ich schmeiß grad das komplette System von nem Kunden um *zitter* *jedes Knöpfchen zweimal anguckt bevor drückt* [Bild: fie.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Am PC arbeiten

ösch kann grad net schreiben, ich hab nen derartigen Adrenalinstoß [Bild: heat.gif]!
Ich schmeiß grad das komplette System von nem Kunden um *zitter* *jedes Knöpfchen zweimal anguckt bevor drückt* [Bild: fie.gif]
Ich eigentlich auch net Confused Hab nur etwas Aufmunterung gesucht Augenrollen

Dann mach ich auch mal weiter Am PC arbeiten

Missis@ schrieb:Hab nur etwas Aufmunterung gesucht Augenrollen
eek! Aufmunterung Jawoll!


1. is scho Freitag
2. ist der scho halb rum *ganz da hinten scho das WE sehen kann* Hurra!
3. ist fürs WE schönes Wetter vorhergesagt Sonne
4. kannste dann Elwood ausführen

Party 02 Party 01

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Vielbrunn hat 40cm Neuschnee Augenrollen
Kann ja spaßig werden den Berh hochzukommen Confused

Ich zisch dann mal ab auf die Autobahnen...
Wenigstens die sollten frei sein

Hoffentlich gibts keine Kaltverformung Augenrollen

Bis dann

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Miniholic schrieb:eek! Aufmunterung Jawoll!


1. is scho Freitag
2. ist der scho halb rum *ganz da hinten scho das WE sehen kann* Hurra!
3. ist fürs WE schönes Wetter vorhergesagt Sonne
4. kannste dann Elwood ausführen

Party 02 Party 01
Du bist ein echter Schatz Kuss

... aber
  1. echt? Head Scratch
  2. ich seh nix... Confused
  3. na immerhin... hoffentlich nicht nur in der Pfalz... Augenrollen
  4. ein Lichtblick!!!! Strahlen
Danke Dir Knuddeln

@Schnegge: gute Fahrt, du schaffst das Top

Ich tauch mal ab Traurig winken

Missis@ schrieb:... aber
  1. echt? Head Scratch
  2. ich seh nix... Confused
  3. na immerhin... hoffentlich nicht nur in der Pfalz... Augenrollen
  4. ein Lichtblick!!!! Strahlen
zu 1. glaubst Du mir etwa nicht Schmollen
zu 2. guck nochmal genauer *Äuglein reib* *Brille für extreme Fernsicht reich*
zu 3. bestimmt *n bissl Pfalz-Sonne ans CRM abtret*
zu 4. na siehste Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

.pdf Buchsbaumstrauch_(1).pdf Größe: 111,97 KB  Downloads: 27


Guten Middach,

das hört sich gut an....Party!!

@friseurmeister: Dann kannst Du Dir den adaptierten Mr. Velvet ansehen, den Du mir Lol licherweise gemailt hast, der hat sich Hi 5 und is auf 25 cm mutiertDevil!

Bitte mal diese Seite anklicken:

http://www.sat-gps-locate.com


und eine Handynummer eingeben........


Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand