Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 89 - Wild, wild West

Was für ein Tag heute.

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Heute morgen bin ich von der A52 in Essen runter gefahren. In der Ausfahrt war eine Ampel die gerade auf Orange sprang. Die Dame vor mir bremste, ich bremste stand dann auch so ca. 3 Sekunden. Der Mann hinter mir bremste leider nicht und schob mich in die Frau vor mir. Das war so heftig das nur die Handtasche und meine Wasserflasche (Plastik) durch Auto flogen. Ich bin ausgestiegen und dann meinte mein Kreislauf, der durch die Schwangerschaft etwas bescheiden ist, mich zu verlassen. Ich konnte gerade nich sagen das ich schwanger bin und das mir schlecht ist. Dann bin ich zusammen gesackt. Der Mann der mir rein gefahren ist, war natürlich Gynekologe und hat sich um mich gekümmert bis nach kurzer Zeit der Krankenwagen kam und mich ins Krankenhaus brachte.

Dem Baby geht es gut. Die haben mich noch ein paar Stunden zur Beobachtung da gelassen. Es ist aber alles ok. Dann bin ich runter und wurde dann allgemein untersucht. Die von der Notaufnahme unten haben sich dann die Organge per Ultraschall angeguckt und der junge Mann meinte nur: "wissen Sie eigentlich, dass ihr Baby aussieht wie eine Erdnuss?" na toll, gut das er kein Frauenarzt geworden ist.

Ich habe ein Schleudertrauma und muss die Woche zu Hause bleiben. Sonst geht es mir aber gut.

Gleich darf ich das erstmal Reinhold beichten. Er geht aber nicht an das Telefon. Ahnst du vielleicht schon was??? Head Scratch

Vorne geht es aber hinten sieht die kleine Ena nicht ganz so schön aus.

Was für ein Tag heute aber hauptsache mir und dem Baby geht es gut.

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Hatte einen Unfall. Ich habe aber einen sep. Fred aufgemacht.

Don Chulio schrieb:Was für ein Tag heute.

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Heute morgen bin ich von der A52 in Essen runter gefahren. In der Ausfahrt war eine Ampel die gerade auf Orange sprang. Die Dame vor mir bremste, ich bremste stand dann auch so ca. 3 Sekunden. Der Mann hinter mir bremste leider nicht und schob mich in die Frau vor mir. Das war so heftig das nur die Handtasche und meine Wasserflasche (Plastik) durch Auto flogen. Ich bin ausgestiegen und dann meinte mein Kreislauf, der durch die Schwangerschaft etwas bescheiden ist, mich zu verlassen. Ich konnte gerade nich sagen das ich schwanger bin und das mir schlecht ist. Dann bin ich zusammen gesackt. Der Mann der mir rein gefahren ist, war natürlich Gynekologe und hat sich um mich gekümmert bis nach kurzer Zeit der Krankenwagen kam und mich ins Krankenhaus brachte.

Dem Baby geht es gut. Die haben mich noch ein paar Stunden zur Beobachtung da gelassen. Es ist aber alles ok. Dann bin ich runter und wurde dann allgemein untersucht. Die von der Notaufnahme unten haben sich dann die Organge per Ultraschall angeguckt und der junge Mann meinte nur: "wissen Sie eigentlich, dass ihr Baby aussieht wie eine Erdnuss?" na toll, gut das er kein Frauenarzt geworden ist.

Ich habe ein Schleudertrauma und muss die Woche zu Hause bleiben. Sonst geht es mir aber gut.

Gleich darf ich das erstmal Reinhold beichten. Er geht aber nicht an das Telefon. Ahnst du vielleicht schon was??? Head Scratch

Vorne geht es aber hinten sieht die kleine Ena nicht ganz so schön aus.

Was für ein Tag heute aber hauptsache mir und dem Baby geht es gut.

OHHHH NOOOO eek!

die arme ena... doch zum glück ist dir und deiner "erdnuss"Pfeifen nix passiert Mr. Orange

wenigstens hab ich jetzt jemanden der mit mir schreiben kann Devil!

hast du so ne halskrause bekommen?

[Bild: sigpic7408.gif]

Don Chulio schrieb:Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Hatte einen Unfall. Ich habe aber einen sep. Fred aufgemacht.

schon gesehen Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:OHHHH NOOOO eek!

die arme ena... doch zum glück ist dir und deiner "erdnuss"Pfeifen nix passiert Mr. Orange

wenigstens hab ich jetzt jemanden der mit mir schreiben kann Devil!

hast du so ne halskrause bekommen?
Ne, ich soll ihn sogar versuchen zu bewegen. Soweit es geht zumindest. Schmerzmittel darf ich natürlich nicht nehmen. Aber es geht. Es ist wie ein Muskelkater. Ist wohl nicht so schlimm denke ich.

Irgendwie ist hier heute nicht viel los, oder meine ich das nur?

Don Chulio schrieb:Ne, ich soll ihn sogar versuchen zu bewegen. Soweit es geht zumindest. Schmerzmittel darf ich natürlich nicht nehmen. Aber es geht. Es ist wie ein Muskelkater. Ist wohl nicht so schlimm denke ich.

das wird schon wieder Brav

oh man, ich glaub wenn ich schwanger wäre würd ich kein auto mehr fahren... was da alles passieren kann Augenrollen

aber zum glück wird das wohl so schnell nicht geschehen Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:das wird schon wieder Brav

oh man, ich glaub wenn ich schwanger wäre würd ich kein auto mehr fahren... was da alles passieren kann Augenrollen

aber zum glück wird das wohl so schnell nicht geschehen Devil!
Man muss ja irgendwie zur Arbeit kommen.

Don Chulio schrieb:Irgendwie ist hier heute nicht viel los, oder meine ich das nur?

wie komst de denn darauf Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:wie komst de denn darauf Pfeifen
Nix los hier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand