04.09.2008, 16:26
Julia9688 schrieb:Ach doch alles bestens...nüscht zu tun, muss aber trotzdem noch ne Stunde schaffen !!!!
Ich hab ma schon Feierabend

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Julia9688 schrieb:Ach doch alles bestens...nüscht zu tun, muss aber trotzdem noch ne Stunde schaffen !!!!
Doenermann schrieb:...
Und dann noch was (egal ob interessant, oder nicht): Hier gibt es echt Monsterspinnen. Gestern im Baummarkt ist eine an meinem Ärmel hochgekrabbelt, die war ungelogen so groß wie meine Handinnenfläche. Hätte fast n Panikanfall bekommen. Scheiß Spinnenphobie. Und heute war in meiner Spüle ne "kleine" (ca. 10 cm).
Wenn das so weitergeht, zieh ich wieder nach Hause...
Doenermann schrieb:Und dann noch was (egal ob interessant, oder nicht): Hier gibt es echt Monsterspinnen. Gestern im Baummarkt ist eine an meinem Ärmel hochgekrabbelt, die war ungelogen so groß wie meine Handinnenfläche. Hätte fast n Panikanfall bekommen. Scheiß Spinnenphobie. Und heute war in meiner Spüle ne "kleine" (ca. 10 cm).
jeb schrieb:gott, wo ist das? da will ich schon mal nicht hin!!
Gratulationen zum MdM noch mal,.. aber wie ist dann der trick mit erstzulassung 09/07, und 1 Jahr und 8 Monate fahren? *grins*
Joanna schrieb:wann ist übrigens dein "burzeltag"?
Doenermann schrieb:Übermorgen! Warum?Kommt ihr mich besuchen?
So, nun aber wirklich raus. Kann morgen bestimmt kaum arbeiten, weil ich auf die Antwort gespannt bin. Also meine Einzimmerwohnung steht für euch offen
Kiki schrieb:Das Gesicht möchte ich sehen, wenn tatsächlich eine Horde CN-ler
bei ihm auftaucht
Doenermann schrieb:Hab mich in dem Thread nochmal berichtigt. War mir eigentlich sicher, alles richtig geschrieben zu haben. Vielleicht hab ich das ja auchAuf jeden Fall ist die Erstzulassung 09/06 Dann ist es auch kein Jahr und 8 Monate mehr, sondern fast ganz genau 2 Jahre
(und 505?? km
)
Doenermann schrieb:Und dann noch was (egal ob interessant, oder nicht): Hier gibt es echt Monsterspinnen. Gestern im Baummarkt ist eine an meinem Ärmel hochgekrabbelt, die war ungelogen so groß wie meine Handinnenfläche. Hätte fast n Panikanfall bekommen. Scheiß Spinnenphobie. Und heute war in meiner Spüle ne "kleine" (ca. 10 cm).