Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

das eifohn lag im flur, aber bis ins bett isses dann nicht weit und ich hatte es ein wenig laut eingestellt Lol
macht abba nüscht, so haben wir wenigstens nicht den ganzen tag verpennt Wink

einweihung? Head Scratch hatten wir im november letzten jahres He He
aber vllt gibbet ja bald ne kombinierte geburtstags-/scheidungsparty Party!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Kugeln vor Lachen @ bastl

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:macht abba nüscht, so haben wir wenigstens nicht den ganzen tag verpennt Wink
Gut Schwitzen
Dann hab ich meine gute Tat für heute ja erledigt Lol

Tati76 schrieb:aber vllt gibbet ja bald ne kombinierte geburtstags-/scheidungsparty Party!!
Party 02 Wir bringen auch Partyhütchen und Luftrüssel mit Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02 Morschääääää Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Moin !Winke 02

Gähn morjen ...
gott, bin ich müde ... war erst um 9:19h im büro Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Gähn morjen ...
gott, bin ich müde ... war erst um 9:19h im büro Augenrollen

Bist du dort weniger müde ???eek!

herbi schrieb:Bist du dort weniger müde ???eek!
definitiv NEIN! Lol

das war unglücklich formuliert ... ich bin müde, weil ich ins büro musste. und da es mir so schwer fiel, mich überhaupt ins büro zu schleppen, war ich auch noch ziemlich spät dran - ich hatte gehofft, durch ein bissken längeres pofen die müdigkeit loszuwerden, aber es hat nix genützt Wink (vllt auch, weil's eher am weinkonsum vom gestrigen abend liegt Pfeifen)

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:das war unglücklich formuliert ...

ich bin müde, weil ich ins büro musste

DAS ist ebenso unglücklich formuliert. Die meisten sind mehr müde, wenn sie das Büro wieder verlassen.

Konsumierst du evtl. auch schon morgens Wein ? eek!

ich bin IMMER müde ... vor allem bei den frühlingshaften temperaturen ... da knallt der glühwein am samstag bestimmt besonders gut rein Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand