Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: -
bluepoint schrieb:das glaub ich dir der freundliche ist sich sicher das nichts tropft
oder irgendetwas ölig schwitzt
ja ist ganz sicher.. der war schon öfters auf der bühne gewesen und wurde mehrfach gründlich begutachtet.. er steht auch immer auf dem gleichen stellplatz, da wären sonst ja auch flecken zu erkennen.. der motor ist aber auch öfters mal ein bisschen zickig..
•
bang99jr schrieb:ja ist ganz sicher.. der war schon öfters auf der bühne gewesen und wurde mehrfach gründlich begutachtet.. er steht auch immer auf dem gleichen stellplatz, da wären sonst ja auch flecken zu erkennen.. der motor ist aber auch öfters mal ein bisschen zickig..
zickig??????????????????????????saüft er ab?
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
bang99jr schrieb:Wenn meiner so viel auf der Uhr hätte dürfte er das auch.. aber bei 65.000km und gut 4 jahre alt ist mir das doch bisschen viel 
ein bisschen viel ist gut - hoffentlich findet sich wenigstens eine bezahlbare Lösung...
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
bluepoint schrieb:zickig??????????????????????????saüft er ab?
nee.. wenns nur das wäre, wär es ja einfach.. eigentlich viel zu viel um es zu erklären.. verschluckt sich manchmal beim gas geben, teilweise unrunde leerlauf drehzahl, bei temperaturen unter -5°C und kaltem motor schwankt in der ersten minute nach dem start die drehzahl zwischen 500-1500u/min, mit start-stop springt er manchmal nicht an (anlasser läuft, aber startet nicht), manchmal fällt die drehzahl beim auskuppeln unter 300u/min und regelt dann wieder hoch, nen poltern aus dem motorraum hatte ich auch schon mal..
teilweise sind die fehler weg, wenn man ihn aus und wieder an macht... und dazu noch der hohe ölverbrauch.. vanos, nockenwellensensoren, etc. wurden schon geprüft und teilweise erneuert..
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
CheckeredGirl schrieb:cool brauche ich haben will ..sofort ...jetzt ....
dann gibt es demnächst hoffentlich ein MINI-Krüstchen (Schnitzel in MINI-Form, Spiegelei in Form der Schwinge, das Ganze natürlich stilecht ausschließlich in der MINI-Lounge serviert) auf der Karte?
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
zeke schrieb:dann gibt es demnächst hoffentlich ein MINI-Krüstchen (Schnitzel in MINI-Form, Spiegelei in Form der Schwinge, das Ganze natürlich stilecht ausschließlich in der MINI-Lounge serviert) auf der Karte? 
oja wäre ich auch für
•
bang99jr schrieb:nee.. wenns nur das wäre, wär es ja einfach.. eigentlich viel zu viel um es zu erklären.. verschluckt sich manchmal beim gas geben, teilweise unrunde leerlauf drehzahl, bei temperaturen unter -5°C und kaltem motor schwankt in der ersten minute nach dem start die drehzahl zwischen 500-1500u/min, mit start-stop springt er manchmal nicht an (anlasser läuft, aber startet nicht), manchmal fällt die drehzahl beim auskuppeln unter 300u/min und regelt dann wieder hoch, nen poltern aus dem motorraum hatte ich auch schon mal..
teilweise sind die fehler weg, wenn man ihn aus und wieder an macht... und dazu noch der hohe ölverbrauch.. vanos, nockenwellensensoren, etc. wurden schon geprüft und teilweise erneuert..
hört sich nicht wirklich prickelend an hoffe das es nicht zu teuer wird
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
zeke schrieb:dann gibt es demnächst hoffentlich ein MINI-Krüstchen (Schnitzel in MINI-Form, Spiegelei in Form der Schwinge, das Ganze natürlich stilecht ausschließlich in der MINI-Lounge serviert) auf der Karte? 
wenn mir jemand genau eine Schnitzel-ausstech-form beschafft ...bin ich dabei !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
•