Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

scheffi schrieb:wieso alle? meine hast du doch. wenn du vorbeikommen willst, rufst du eben an, ob wir da sind.Zwinkern

und du kannst mir nicht erzählen, dass du in der firma und zu hause keinen computer mit internetzugang hastOops!

Habe meine Vertäge gekündigt. Nach meinen Urlaub schaue ich was ich dann mache.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019

Top
das nächste treffen ist ja auch erst am 08. september, da ist noch genügend zeit.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Da könnte ich einen Kurzvortrag halten Pfeifen. mit Foto´s u. Video´s wenn´s geklappt hat. Sonne.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019

so, für das septemberfrühstück habe ich von anita und stephan folgende mail erhalten, natürlich sind alle nordlichter eingeladen:

Wir haben für September eine schöne Location mit einem tollem Frühstück reserviert:

Sonntag, 08.09.13
Uhrzeit: 10h Beginn Frühstück
Treffen: 9:45h vor der Tür (Parkplätze direkt vor der Tür sind vorhanden)

Ort:

Restaurant Feuerwache Bremen
Waller Stieg 5
28217 Bremen
www.restaurant-feuerwache.de

Es handelt sich um ein umfangreiches tolles Frühstücksbuffet inkl. Kaffee und Tee.
Also mit allem zum Frühstück bekanntem, Antipasti, warmen aus der italienischen Küche und lecker Dessertvarianten.

Der Preis beträgt 14,80 € / Person.

Wir haben einen grossen Tisch für 15 Personen reserviert, so dass die Möglichkeit bestünde auch die Hamburger und Hannoveraner per Email zu informieren.
Bitte teilt uns bis zum Mittwoch 03.09.13 die Teilnahme mit, damit wir der Feuerwache die ungefähre Personenanzahl (also z.B. doch nur 6-8 Personen anstatt 15) mitteilen.

bitte tragt euch hier in die liste ein, ich werde die personenanzahl am mittwoch dann anita zur verfügung stellen, da die hier im forum nicht so stark vertreten sind Zwinkern

1. + 2. scheffi und sandra
3.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

so, für das septemberfrühstück habe ich von anita und stephan folgende mail erhalten, natürlich sind alle nordlichter eingeladen:

Wir haben für September eine schöne Location mit einem tollem Frühstück reserviert:

Sonntag, 08.09.13
Uhrzeit: 10h Beginn Frühstück
Treffen: 9:45h vor der Tür (Parkplätze direkt vor der Tür sind vorhanden)

Ort:

Restaurant Feuerwache Bremen
Waller Stieg 5
28217 Bremen
www.restaurant-feuerwache.de

Es handelt sich um ein umfangreiches tolles Frühstücksbuffet inkl. Kaffee und Tee.
Also mit allem zum Frühstück bekanntem, Antipasti, warmen aus der italienischen Küche und lecker Dessertvarianten.

Der Preis beträgt 14,80 € / Person.

Wir haben einen grossen Tisch für 15 Personen reserviert, so dass die Möglichkeit bestünde auch die Hamburger und Hannoveraner per Email zu informieren.
Bitte teilt uns bis zum Mittwoch 03.09.13 die Teilnahme mit, damit wir der Feuerwache die ungefähre Personenanzahl (also z.B. doch nur 6-8 Personen anstatt 15) mitteilen.

bitte tragt euch hier in die liste ein, ich werde die personenanzahl am mittwoch dann anita zur verfügung stellen, da die hier im forum nicht so stark vertreten sind Zwinkern

1. + 2. scheffi und sandra
3. + 4. BlueRay + BlueRayTwo Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

1. + 2. scheffi und sandra
3. + 4. BlueRay + BlueRayTwo Sonne

5. + 6. Uschi und Günther

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

1. + 2. scheffi und sandra
3. + 4. BlueRay + BlueRayTwo Sonne
5. + 6. Uschi und Günther
7. + 8. Eva und Wolfgang

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

1. + 2. scheffi und sandra
3. + 4. BlueRay + BlueRayTwo Sonne
5. + 6. Uschi und Günther
7. + 8. Eva und Wolfgang
9. + 10. James und Angela

wird also wieder recht gut besucht. das wetter soll ja super werden, evtl. machen wir danach eine kleine ausfahrt?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:...
wird also wieder recht gut besucht. das wetter soll ja super werden, evtl. machen wir danach eine kleine ausfahrt?
Hört sich gut an Sonne bissl durch den Hafen flitzen Rallye Devil!
oder durch den Hafen schlendern? Ist auch ganz nett dort... vll haben ein paar Geschäfte offen?
Stefan hatte auch schon irgendsowas erwähnt Head Scratch

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

gerne, obwohl die wettervorhersage zusehends schlechter wird. aber abwarten, wir entscheiden das dann vor ort.Top

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand