Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season I

Mike schrieb:muß ich "Das Spiel des Wissen" jetzt eigentlich wegwerfen eek! Confused
ne, nur die Lösungen ändern... Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was die Sig von Mike soll Mr. Orange

leni schrieb:Bist du 1,78?

JaYeah! Ich bin so zwischen 1,84m und 1,85m und scheue mich auch nicht vor hohen SchuhenSonne

Ja, bin 1,78m, aber ich traue mich kaum hohe Schuhe an zu ziehen...ok kann ich auch nicht gut drin laufen Augenrollen

Wünsche einen guten Morgen an alle die schon mal hier sind Winken

[Bild: neu.JPG]

Nadja schrieb:Ja, bin 1,78m, aber ich traue mich kaum hohe Schuhe an zu ziehen...ok kann ich auch nicht gut drin laufen Augenrollen

Wünsche einen guten Morgen an alle die schon mal hier sind Winken
Wow, größer als dein eigener Freund Respekt ich glaub für mich wäre das nix, mir fehlt gerade das richtige Wort um das zu beschreiben Lol

Gina schrieb:Wow, größer als dein eigener Freund Respekt ich glaub für mich wäre das nix, mir fehlt gerade das richtige Wort um das zu beschreiben Lol

Naja...ich hab da kein Problem mit und es ist ja nicht so, dass er sich einen Bierkasten holen muss um mir einen Kuss zu geben.

[Bild: neu.JPG]

Nadja schrieb:Naja...ich hab da kein Problem mit und es ist ja nicht so, dass er sich einen Bierkasten holen muss um mir einen Kuss zu geben.
Kugeln vor Lachen Was das für ein Bild abgeben würde Mr. Orange

Also ich persönlich, hätte da wohl ein Problem mit Achselzucken Eigentlich traurig Augenrollen

Gina schrieb:Kugeln vor Lachen Was das für ein Bild abgeben würde Mr. Orange

Also ich persönlich, hätte da wohl ein Problem mit Achselzucken Eigentlich traurig Augenrollen

Du bist ja auch ein Stück kleiner als ich und hattest daher bestimmt noch nicht das "Problem"...

[Bild: neu.JPG]

Gina schrieb:Kugeln vor Lachen Was das für ein Bild abgeben würde Mr. Orange

Also ich persönlich, hätte da wohl ein Problem mit Achselzucken Eigentlich traurig Augenrollen

Also die Größe sollte nun wirklich kein Problem sein Anne...würdest du deinen Freund denn nicht lieben, wenn er bißchen kleiner wäre? Augenrollen

daniellauxen schrieb:Also die Größe sollte nun wirklich kein Problem sein Anne...würdest du deinen Freund denn nicht lieben, wenn er bißchen kleiner wäre? Augenrollen
Mit meinem jetzigen Freund ist das irgendwie nicht zu vergleichen, klar, wenn er jetzt auf wundersame Weise schrumpfen würde, würde ich ihn immernoch lieben, aber jmd. der wirklich kleiner ist als ich, der kommt halt gar nit erst in Frage. Weiß nicht so recht wie ich es erklären soll. Hm, Rothaarige Männer kommen halt genauso wenig in Frage Lol Schwer zu erklären Zwinkern

Gina schrieb:Mit meinem jetzigen Freund ist das irgendwie nicht zu vergleichen, klar, wenn er jetzt auf wundersame Weise schrumpfen würde, würde ich ihn immernoch lieben, aber jmd. der wirklich kleiner ist als ich, der kommt halt gar nit erst in Frage. Weiß nicht so recht wie ich es erklären soll. Hm, Rothaarige Männer kommen halt genauso wenig in Frage Lol Schwer zu erklären Zwinkern

Ich denke, ich weiß wie du das meinst...ich würde jetzt (wenn ich Single wäre) auch nicht durch die Straßen laufen und nach Männern suchen, die einen halben Meter kleiner sind als ich oder besonders schlimm aussehen, aber wenn man sich erst mal in den Charakter eines Menschen verliebt hat, dann liebt man doch alles an ihm und man achtet dann auch nicht mehr auf solche "Kleinigkeiten" wie die Größe.

[Bild: neu.JPG]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand