19.08.2009, 10:52
Crizz Carter schrieb:hast ja recht. aber in london fährt man auch links....Überraschend ist auch die hohe Anzahl der dortigen Wagen mit Montagefehlern. Lenkrad rechts, nur z.B.....
Crizz Carter schrieb:hast ja recht. aber in london fährt man auch links....Überraschend ist auch die hohe Anzahl der dortigen Wagen mit Montagefehlern. Lenkrad rechts, nur z.B.....
kleinerSchelm schrieb:danke für deine hilfreiche aufklärung...das ist so weiches dünnes Zeugs aus Kunststoff
bigagsl schrieb:@maui
egal wie man zu der farbe steht: kommt der effekt bei einer folie genauso rüber? ich dachte, das hat was mit den metallic anteilen zu tun, dass das je nach lichteinfall changiert.
bigagsl schrieb:...und nissan hat mal für primera und micra diese farben in einem sondermodell angeboten. warn die damit vielleicht sogar trendsetter?
@maui
egal wie man zu der farbe steht: kommt der effekt bei einer folie genauso rüber? ich dachte, das hat was mit den metallic anteilen zu tun, dass das je nach lichteinfall changiert.
Maui no ka oi schrieb:Das ist irgendwo an der Cote Azur und die Farbe habe ich als Folie auch im Programm und kostet kein Schweine Geld.
Diese Folie gibt es in verschieden Farbkombinationen und hat was.
Gruß Maui
Dome2711 schrieb:aber den mit gold-farbener folie überzogenen 599er von Hamann mit dem Dubai-Kennzeichen " 1 "
Highsider9 schrieb:Den hab ich vor ein paar Tagen in Paris gesehen. Das Ding klingt so unglaublich geil.
Dome2711 schrieb:mit gold-farbener folie überzogenen 599er von Hamann mit dem Dubai-Kennzeichen " 1 "
Snarv schrieb:Back to topic:
ich hätte da noch was anderes gefunden... den Pickup find ich ehrlichgesagt recht gelungen. Ist wohl nen Clubman Photoshop fake, aber ich könnte mir den mit anderen Alus und ner vernünftigen Tieferlegung extremst gut vorstellen^^