Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aix la Chapelle - hier spielt die Musik!

Dülchen schrieb:Und Ferdy war todesmutig.Erinnert ihr euch noch an: I bin der kloine Biesterich oh lecker Frikadellsche
?? Das war der coolste Typ von Ferdy Pfeifen
Da sind sie wieder die Ferdi Stories. Was waren deine Ausführungen aufm Chio lustig Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Hallöchen an Alle!!!!!!!!Yeah!

Wie gehts Euch denn?Sonne Endlich wieder schönes Wetter über Aachen, oh mann kotzt mich dieser ständige Regen anPeitsche

Hallo bin wieder da - vom Mittagessen. Ich hab' euch vermisstTraurig

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

jamas Party!!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

@ david : sag mal...könnt ihr mir auch ein paar steinchen auf meine Handy kleben? :devil01:


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:@ david : sag mal...könnt ihr mir auch ein paar steinchen auf meine Handy kleben? :devil01:

LolLolLolLol Klar geht das, wenn Du sowas in der Art wirklich möchtest.

Bei uns kann fast jeder Wunsch erfüllt werden........Zwinkern

Gruss David

Winke 02 Hallo!!!
Bin auch wieder vom Essen zurück - war dat lecker Sabber
Und die Gesellschaft erst Sonne

@David: huhuuu!
@Patze: menno, jetzt hab ich dich verpasst Confused
@Mom: hab noch immer nix von Brenna gehört Achselzucken

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Winke 02 Hallo!!!
Bin auch wieder vom Essen zurück - war dat lecker Sabber
Und die Gesellschaft erst Sonne

@David: huhuuu!
@Patze: menno, jetzt hab ich dich verpasst Confused
@Mom: hab noch immer nix von Brenna gehört Achselzucken

Wie geht es Dir denn so? Lange nichts mehr von Dir gehörtZwinkern

War gestern in Walheim bei Freunden die dort hingezogen sindZwinkern

Was ist nur mit lady los? ist heute sehr schweigsam.Head Scratch

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Mini-CooperS-AC-Schnitzer schrieb:Wie geht es Dir denn so? Lange nichts mehr von Dir gehörtZwinkern

War gestern in Walheim bei Freunden die dort hingezogen sindZwinkern
Danke, mir gehts gut! Top
Ja du warst ja nie online - ich bin doch immer präsent Sonne
Sehen uns abba morgen - komme mit zum T-Stammtisch Zwinkern

Und wie gehts euch so????

Tse, wer zieht denn nach Walheim, sowas Lol

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand