Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Scout_Sniper schrieb:kaum is man mal nich da um sich ne nachspeise zu machen sind schon wieder 2 seiten vollgepflastert Lol
Endlich mal wieder! Wie in alten Zeiten Yeah! Lol

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

italian_job schrieb:Na dann Glückwunsch Sonne Was wird es jetzt?
nen S natürlich wieder Lol

@ joona Head Scratch ich bin verwirrt In Ohnmacht fallen Lol
schönen abend dir & noch gute besserung Glomp

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:nen S natürlich wieder Lol
In schwarz (ganz?), wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Mal schauen, was sich bei mir ergibt.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:In schwarz (ganz?), wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Mal schauen, was sich bei mir ergibt.
Nicken komplett schwarz Liebe

Ähhhh, was? kommt nen neuer Head Scratch eek!

Heidi schrieb:Nicken komplett schwarz Liebe

Ähhhh, was? kommt nen neuer Head Scratch eek!

Guckst du sig. Pfeifen Mein Leasing läuft im Mai aus und es gibt da so ne Versuchung, der ich noch nicht ganz erlegen bin.

italian_job schrieb:Guckst du sig. Pfeifen Mein Leasing läuft im Mai aus und es gibt da so ne Versuchung, der ich noch nicht ganz erlegen bin.
Idee
man lebt nur einmal & wenn nicht - wann dann??? Mr. Orange

Machen!

Heidi schrieb:Idee
man lebt nur einmal & wenn nicht - wann dann??? Mr. Orange

Machen!

Danke für den Tipp Kichern
und wenn ich meinen Kleinen weggebe, dann nur für was ganz verrücktes. Sonne Mal schauen, vielleicht gibts nach Genf noch ein paar mehr Infos
*lattemacchiattoschlürf*

verrücktes ist immer gut Kichern solange du ihn nicht durchgeknallten künstlern stiftest, die den kleinen in nen presswerk schmeißen und ihn dann als "kunst" verkaufen wollen Augenrollen

wenn`s soweit ist, will ich aber infos Peitsche Devil!

Heidi schrieb:verrücktes ist immer gut Kichern solange du ihn nicht durchgeknallten künstlern stiftest, die den kleinen in nen presswerk schmeißen und ihn dann als "kunst" verkaufen wollen Augenrollen
Nee lass mal Nein, mit so jemandem hab ich mich die letzten drei Tage rumärgern dürfen, dass langt.
Heidi schrieb:wenn`s soweit ist, will ich aber infos Peitsche Devil!

Bitte nicht hauen!

hey IJ , warum wusste ich was in der sig steht ohne nach zu sehen??

scheiss identische denkweise Pfeifen

aber was du die antwort ist, steht ausser frage.

was doch gleich nochmal vernunft ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand