Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 111 - Nach dem Event is vor dem Event...

Julia9688 schrieb:Habsch jetzt keine Lust, mich da einzuwählen Augenrollen

da.... nur für meine lieblingsjulia Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Alles fit?

Na sicher das SmileMuss ja auch einmal im Leben mindestens sein Smile Oder?


Muss ja,


FamousRockstar schrieb:da.... nur für meine lieblingsjulia Pfeifen

Du bist ja 1. Party 02Ich bin so stolz auf meinen Lieblingsrockstar Knuddeln

minibaby schrieb:Muss ja,

Trost


ich muss da mal was loswerden....

Bürojobs sind voll gefährlich....Nein, Angst

Hab jetzt nen Jahr in der Werkstatt gearbeitet, da gab es ab und zu Abschürfungen, aber da war man darauf vorbereitet.

Und jetzt bin ich wieder im Büro und ständig schneide ich mich am Papier, quetsch mir die Finger am Ordner, stoss mich an der blöden Tischkante....argh

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:ich muss da mal was loswerden....

Bürojobs sind voll gefährlich....Nein, Angst

Hab jetzt nen Jahr in der Werkstatt gearbeitet, da gab es ab und zu Abschürfungen, aber da war man darauf vorbereitet.

Und jetzt bin ich wieder im Büro und ständig schneide ich mich am Papier, quetsch mir die Finger am Ordner, stoss mich an der blöden Tischkante....argh

war bei mir am Anfang auch so Trost
Ständig hab ich mich am Papier geschnitten !!!
Das wird wiiiieder!!!!Top


ihr habt beide blondes deckhaar, oder? Pfeifen

Muhaha

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ihr habt beide blondes deckhaar, oder? Pfeifen

Muhaha

puuh...du hast ja keine ahnung eh....

Hab mich bei einer Unterlage aus dem Stappel fischen, genau zwischen 2 Fingern geschnitten und heute meinem Mittelfinger gequetscht, beim zu vollen Ordner zusammenpressen.

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:puuh...du hast ja keine ahnung eh....

Hab mich bei einer Unterlage aus dem Stappel fischen, genau zwischen 2 Fingern geschnitten und heute meinem Mittelfinger gequetscht, beim zu vollen Ordner zusammenpressen.

Trost

FamousRockstar schrieb:ihr habt beide blondes deckhaar, oder? Pfeifen

Muhaha

Peitsche


Danke Julia...in der Autowerkstatt wars echt weniger gefährlich...Schubbern und im fahrversuch auch Rallye

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

@ julle .... ich darf dich doch so nennen, oder? Pfeifen

schaffst du´s vor deinem urlaub noch zum neuen "untertitel"? Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand