Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 9 - .beautiful.and.dirty.rich.

Shookii schrieb:na dann mach das doch mal, jetz bekommst mal so ein angebot und dann machst nen rückzieher, das geeeeeeht doch nicht....Du Du Du

und für schwarzkopf ist doch ne cooole sache Zwinkern

Eben Zwinkern

Und wenn die Fahrtkosten so oder so bekommst, dann ist das schon ok. Top

Shookii schrieb:na dann mach das doch mal, jetz bekommst mal so ein angebot und dann machst nen rückzieher, das geeeeeeht doch nicht....Du Du Du

und für schwarzkopf ist doch ne cooole sache Zwinkern


Hach, alsoo zug kostet 118€ das geht ja Schulter zucken
...jetzt muss ich mal schauen, ob ich vom model her, jemand aus düsseldorf kenne... Idee
dann würd ich sonntag abend da hinfahren, montag casting, und dann wieda zurück... Lol


alsooo jetzt bin ich mal in der wanne, sonst wird das wasser kalt.. Flitzen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

S-Spoke schrieb:Eben Zwinkern

Und wenn die Fahrtkosten so oder so bekommst, dann ist das schon ok. Top


ja schon, aber es ist leida halt ein Casting, das heißt ja noch nicht, dass ich den job hab... Augenrollen


nunjaaa, da werden glaub eh mehrere genommen...
..hm, ich glaub, ich machs... Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:ja schon, aber es ist leida halt ein Casting, das heißt ja noch nicht, dass ich den job hab... Augenrollen


nunjaaa, da werden glaub eh mehrere genommen...
..hm, ich glaub, ich machs... Devil!

Na also Top Mr. Orange

Quattro schrieb:ja schon, aber es ist leida halt ein Casting, das heißt ja noch nicht, dass ich den job hab... Augenrollen


nunjaaa, da werden glaub eh mehrere genommen...
..hm, ich glaub, ich machs... Devil!
suppiiiii Top

na dann viel spaß beim planschen Mr. Orange

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:suppiiiii Top

na dann viel spaß beim planschen Mr. Orange


dankööö Yeah!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Werd mich jetzt mal auf die Couch hauen und a bissl TV schauen.
Gute Nacht alle miteinander Winke 02

S-Spoke schrieb:Werd mich jetzt mal auf die Couch hauen und a bissl TV schauen.
Gute Nacht alle miteinander Winke 02
das werd ich jetz auch machen Zwinkern
also dann schönen abend noch und gute nacht Winken Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:das werd ich jetz auch machen Zwinkern
also dann schönen abend noch und gute nacht Winken Beam Me Up Scotty!


soo, wieda daWinken
...ich gehe auch ma auf die couch, bis moooorgen Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Feuer

Guten Morgen Winke 02 Zeitung lesen


Aufwachen !!!

[Bild: sigpic6481.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand