31.08.2009, 08:59
LIZzy schrieb:noch 5 für mich

biwi schrieb:der sonntag ist schön ausgelaufen. wir waren heute nacht noch fast ne stunde am see... (toller mondschein, warmes auto...)
Aaaaaaah, zuviel Input fürn Montag-Morgen

LIZzy schrieb:noch 5 für mich
biwi schrieb:der sonntag ist schön ausgelaufen. wir waren heute nacht noch fast ne stunde am see... (toller mondschein, warmes auto...)
Doenermann schrieb:meist sind es die kleinen dinge, die das leben so lebenswert machen...Du wirst sehen: Die vergehen wie im Flug
Aaaaaaah, zuviel Input fürn Montag-Morgen![]()
biwi schrieb:das hab ich auch erst nach dem 3. kaffee entschieden...
biwi schrieb:meist sind es die kleinen dinge, die das leben so lebenswert machen...
LIZzy schrieb:na dann kann ich ja noch hoffen, dass mich die wiemacheichmireinenschönenmontag- muse küsst, hab grad den zweiten kaffee in angriff genommen
Doenermann schrieb:Zum Beispiel sich mit seinen MINI-Leuten auf die Arbeit im AH vorzubereiten
Du wirst es schon schaffen, dir n tollen Montag zu gestalten. Kannst ja mal zur Abwechslung den roten Bademantel ablegen und das kleine schwarze anziehen
LIZzy schrieb:DAS wäre ne möglichkeitmuss heute aber wahrscheinlich eh mal raus
![]()
müsste die lizzy waschen, ein paar buchläden abklappern und noch irgendwas, das mir grad nicht einfallen will.
hab ja aber auch noch einen kaffee zeit, mir das einfallen zu lassen.
Doenermann schrieb:Kaufst du etwas DAS Buch für die Kollegin?
Dir wird es schon noch wieder einfallen.
Ich muss leider so ganz langsam los. Man liest sich heute bestimmt nochmalAuf Arbeit frühestens ab 16:00 Uhr - je nachdem was zu tun ist
Habt n schönen Montag
JohnD schrieb:*reinspazier*
Moin moin, jemand daheim
LIZzy schrieb:Wie weit biste denn mit der Krümelbeseitigung an deinem Haushaltstag
na klar doch, hab doch heute haushaltstag