Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

YoYoFreakCJ schrieb:Ich bin noch am Diskutieren mit meinen Vorgesetzten, dass ich erst eine Woche vorher weiß, wann ich meinen Urlaub brauch. Der eine von denen stellt sich mal wieder quer, aber der andere sieht das locker. Ich hasse dass wenn solche meinen, dass man nur noch für die Firma lebt -.-

Kündigen und Selbstständig machen Zwinkern

noch einmal schlafen.... Mr. Gulf

xxxx

bonsaiSUV schrieb:noch einmal schlafen.... Mr. Gulf

Dito, morgen früh ist soweit Yeah!

 

Gengar schrieb:Dito, morgen früh ist soweit Yeah!

Hast du's gut!
Ich muss bis zum nachmittag warten!


xxx

bonsaiSUV schrieb:Hast du's gut!
Ich muss bis zum nachmittag warten!

Ich konnte es mir aussuchen He He Aber ist doch egal, morgen ist es soweit. Top

Und außerdem ist es unser erster Mini und wir haben zurzeit gar kein Auto.

 

Gengar schrieb:Ich konnte es mir aussuchen He He Aber ist doch egal, morgen ist es soweit. Top

Und außerdem ist es unser erster Mini und wir haben zurzeit gar kein Auto.

nagut, dann lass ich dich vor Yeah!

xxx

Viel Spaß beim Abholen!

Gestern meinen Works abgeholt. Einfach nur Wahnsinn Yeah!
Bilder folgen bei Gelegenheit....

@ alle Wartenden: Egal wie lang die Wartezeit ist, es lohnt sich! Top

Hatch JCW Yeah!

LoneWolf13081986 schrieb:Gestern meinen Works abgeholt. Einfach nur Wahnsinn Yeah!
Bilder folgen bei Gelegenheit....

@ alle Wartenden: Egal wie lang die Wartezeit ist, es lohnt sich! Top

Das freut mich fuer dich,
ein works ist schliesslich auch was ganz besonderes...
Aber mach mal hinne mit den bildern!
Von wegen bei gelegenheit.... Head Scratch

xxx

LoneWolf13081986 schrieb:Gestern meinen Works abgeholt. Einfach nur Wahnsinn Yeah!
Bilder folgen bei Gelegenheit....

@ alle Wartenden: Egal wie lang die Wartezeit ist, es lohnt sich! Top

Glückwunsch Smile :) hab ihn ja schon gesehen...Ich warte sehnsüchtig auf Bilder Smile :)Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand