Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RoadStop 28.07.05 ab 19.00Uhr
#71

1. Mini - Me
2. Lehmi ( zu 50 %)
3. avila99 (der Lückenfüller )
4. goodeyeblue
5. fresh
6. MiniManu
7. eisheiliger
8. Poldi
9. Shortcut
10. Bluebox
11. Bomme
12. Luis
13. ---
14. Martin
15. Jeytee (ohne Mami... )
16. MrFloppy (90%) + 1
17. JW76 (komme nach, wenn ich es schaffe)
18. ssssunny (zu 70%)
19. Otze
20. Dünnis + Überraschung
21. J.O.A. + 1 (70%)
22. giggi
#72

- Martin - schrieb:Na da hab' ich mich dann wohl umsonst gefreut? Zwinkern

Och menno, das tut mir voll Leid jetzt !!! Hab mich doch sooo auf Dich gefreut !!!! Devil! Devil! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
#73

Traurig tja das war leider nix, bin gerade erst heimgekommen und ziemlich platt.
Wünsch Euch nen schönen Abend.
#74

So, dat war doch mal wieder sehr, sehr lustig!!!!


@Floppsi
Ich hab dich durchschaut! Du bist nen ganz lieber, braver Typ Zwinkern , der genau weiß, wo sein Staubsauger steht und wo er das Geschirr hinräumen muss, nachdem er es gespült hat Devil! Devil!

@fresh
Pöh......

@Bomme
Willste das Handy wirklich behalten??? Das passt nicht zu dir Zwinkern

@Martin
Jaja, nachdem du mir nun gesagt hast, dass ich dick bin, kann ich ja weiter meine Punkte zählen Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#75

Die Fahrt hat sich wieder gelohnt. Winke 02 War sehr lustig.

Blöd nur das ich da zu meinem Kaffee keine Kekse bekomme.
Devil!
Damit strecke ich immer die Zeit bis das Essen da ist.

@Shortcut: Danke für die CD. Smile :)

@JeyTee: Danke für das fleißige Fotografieren. Traurig

@Lehmi: Punkte zählen ?

Mal sehen wann bei mir wieder ein freier Donnerstag sein wird,
aber man/frau sieht sich ja auch so zwischendurch mal irgendwo.

Grüße aus SG

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#76

War mal wieder ein super Abend :grin:

@Lehmi
Mein Handy kriegst Du nicht, kauf Dir doch selber eins Devil!

@Shorty
Danke für die CD und die Titelliste :grin: Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Hab heut morgen schon volle Dröhnung "Eye of the tiger" laufen gehabt Lol

Bomme
#77

Bomme schrieb:War mal wieder ein super Abend :grin:

@Lehmi
Mein Handy kriegst Du nicht, kauf Dir doch selber eins Devil!

Confused Ich bin doch bloß ne arme Angestellte Zwinkern Sowas Tolles kann ich mir nicht leisten..........Oops!

Bomme schrieb:@Shorty
Danke für die CD und die Titelliste :grin: Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Hab heut morgen schon volle Dröhnung "Eye of the tiger" laufen gehabt Lol
Is die echt gut......?

@Shorty
*bettel*Ich hab mir früher auch die Jeans aufgekrempelt und Vanilla-Hose (oder wie die hießen) getragen Zwinkern *liebguck* Falls du mal Zeit hast und Langeweile.............

@goodeyeblue
Weight Watchers Punkte.....Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#78

@Lehmi
Die CD ist echt klasse. Läuft hier grad am Rechner.
Gestern schon auf der Rückfahrt laut mitgegrölt.
Smile :)

zu Points: drück Dir die Daumen, nicht einfach, viel Disziplin und Glück.

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#79

goodeyeblue schrieb:@Lehmi
Die CD ist echt klasse. Läuft hier grad am Rechner.
Gestern schon auf der Rückfahrt laut mitgegrölt.
Smile :)

zu Points: drück Dir die Daumen, nicht einfach, viel Disziplin und Glück.

Will die auch haben eek!

Bin doch schon Goldmitglied Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#80

Lehmi schrieb:Will die auch haben eek!
Shortcut hat wohl Urlaub.
Kannst Du lieb "Männchen" machen ? Devil!
..........

Lehmi schrieb:Bin doch schon Goldmitglied Zwinkern
Dann kann ich Dich ja bald mal auf den Arm nehmen. Zwinkern
Sollte ich jemals so früh irgendwo ankommen
das noch Platz in Deiner Nähe ist.

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand