Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kurzes Nummernschild
#71

Und aus dem C malen wir noch ein O !!!

Dann passt es wenigstens ein bißchen mehr Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#72

nollebjorn schrieb:@ Gina : Zum Glück bist du ein Mädel Zwinkern
Hab ich mir auch schon gedacht Zwinkern
Zitieren
#73

nollebjorn schrieb:@ mini s 223 : Sollen wir das von Panzi klauen ? Dann muss er es als vermisst melden und es ist für ein halbes Jahr gesperrt Devil!

Mach doch Peitsche Dann hol ich mir ein neues Kleines Devil!

Bei uns in Düsseldorf fährt ein BMW Z8 und jetzt ratet mal was der für ein Kennzeichen hat?


Genau! D-Z8
und das ist mal richtig klein Böse!
Zitieren
#74

@ gina : Jaaa... Sonst hätt ich mir noch was dummes einfallen lassen mit dem Glück haben mit dem Kurzen Zwinkern

@ panzi : Ist denn noch so ein schönes kurzes Frei ??? Devil!

Und jetzt mal back to topic :

Wie hast du das bekommen ?

Und den Z8 können wir schlecht toppen. Aachen hat ja schon AC...

Dafür haben wir richtiges Bier Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#75

Für meinen Neuen besorgt mein Händler mir ein kurzes Kennzeichen! Zwinkern

nollebjorn schrieb:Dafür haben wir richtiges Bier Zwinkern

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Zitieren
#76

GinaSpeedster schrieb:Für meinen Neuen besorgt mein Händler mir ein kurzes Kennzeichen! Zwinkern
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

Kürzer als Bit - A 75 ???

Wird dass dann A7 ?? Oder wie ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#77

nollebjorn schrieb:Kürzer als Bit - A 75 ???

Wird dass dann A7 ?? Oder wie ?
Da ich A75 ja nicht behalten darf, brauch ich ja schließlich ein neues.
Und nochmal den Krampf mit den 95 Tausend E-mails, neeee danke, diesmal kann mein Händler sich mit der Zulassungstelle rumärgern! Devil!

3 Nachstellen darf es haben, mehr nit! Zwinkern
Zitieren
#78

GinaSpeedster schrieb:Da ich A75 ja nicht behalten darf, brauch ich ja schließlich ein neues.
3 Nachstellen darf es haben, mehr nit! Zwinkern


Wieso nicht behalten ? Ich habe meins seit 5 Autos behalten Zwinkern

Du musst es nur nicht ganz abmelden, dann die Frau auf dem STVA beziercen, dann den Käufer deines MINIS bequatschen, dass er dir die Anmeldung des MINIS zufaxt und schon kannst du dein Nummernschild wieder bekommen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#79

nollebjorn schrieb:Wieso nicht behalten ? Ich habe meins seit 5 Autos behalten Zwinkern

Du musst es nur nicht ganz abmelden, dann die Frau auf dem STVA beziercen, dann den Käufer deines MINIS bequatschen, dass er dir die Anmeldung des MINIS zufaxt und schon kannst du dein Nummernschild wieder bekommen.
Och nö, da A75 ja keine weitere Bedeutung hat, hätte ich schon gern ein neues! Zwinkern
Zitieren
#80

Na immerhin A für Anne und 75 für die PS Zahl ???

Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand