Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo
Schon passiert!! Eine Frau hat mitgelesen. Nämlich ich

@ DoMINIk Ach ja können nur Männer dieses hobby haben?
ICH (EINE FRAU!!!) hab auch dieses hobby. Ich will jetzt nicht eingebildet wirken, aber wenn ich die Autos von manchen Männern anschaue......
Ach ja! Ich bin wieder aus den Sitzen rausgekommen und bin auch nicht gerade schmal.Aber ich würde mir die Recaro Sportline oder Topline kaufen wie Chainsaw schon schrieb.
Gruß Diana
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Hab ich was gesagt

Nicht alles so wörtlich nehmen und locker bleiben

Natürlich weiß ich dass auch das weibliche Geschöpf hier im Forum nicht gerade minder vertreten ist...
Jedoch geht der Großteil lieber zu Ikea shoppen und fährt ein praktische Auto was nicht viel kostet und wenig verbraucht.
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
DoMINIk schrieb:Für die Leute die in die JCW nicht reinpassen sind die Recaros bestimmt ne Alternative ...
Ja ist das so? Hat man in den Recaros mehr Platz als bei den JCW-Sitzen? Hat da wer vielleicht genau Maße?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@ cooperS
ich bin donnerstag noch bei kerstin gewesen, die bekommen in 14 tagen einen checkmate mit den recaros drin. was mich stört ist allerdings diese dusselige farbgebung panther black/ hell grau. da geht wohl im moment nix anderes !
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
•
ich finde die Farbgebung gar nicht schlecht, wenn man Interieur silber hat. Für mich wäre aber wichtig zu wissen, ob die Recaros mehr platz bieten als die Workssitze oder genauso eng sind.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
CooperS schrieb:ich finde die Farbgebung gar nicht schlecht, wenn man Interieur silber hat. Für mich wäre aber wichtig zu wissen, ob die Recaros mehr platz bieten als die Workssitze oder genauso eng sind.
Ich habe auf der IAA in den neuen Recaro Sitzen auf dem MINI Stand gesessen. Ich bin 1,95 und wiege um die 90 kg. Für mich sind die Sitze besser als die JCW, da sie auf der original MINI Konstruktion aufbauen. Das heißt im Gegensatz zu den JCW: Verstellbare Kopfstütze, gleiche Einbauhöhe und etwa gleich Breite bei mehr Seitenhalt durch stärkere Ausformung. Plus eine ausziehbare Sitzfläche für mehr Beinauflage.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Lottogewinn.
•
PhilipHubs schrieb:...Für mich sind die Sitze besser als die JCW, da sie auf der original MINI Konstruktion aufbauen. ... und etwa gleich Breite bei mehr Seitenhalt durch stärkere Ausformung.
Das klingt ja alles sehr gut. Mir ist aber ganz besonders wichtig, dass eben die Sitzfläche breiter ist also mehr platz bietet als die Workssitze. Ich bin nämlich etwas kleiner als Du aber wiege etwas mehr
•